Autor Beitrag
labradordaisy
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 09.01.10 16:36 
hallo,

ich habe ein großes Problem bei der Installation von Delphi . Habe Windows Vista .
Vom Internet krieg ich es nicht runtergeladen . Dann bin ich in die Bibliothek gegangen und habe mir ein Buch zu Delphi 6 besorgt. Da waren 2 CDs drinnen. Dann hab ich es versucht zu inbstallieren . Das ging . Aber dann musste noch i-wie die Software registriert werden. Kann mir einer villeicht eine gute Adresse geben , wo man sich Delphi runterladen kann mit Installationsbeschreibung bitte !

Danke !

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Sa 09.01.2010 um 16:02
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 09.01.10 16:45 
Hallo und :welcome:

Es gibt leider keine kostenlose Version von Delphi mehr, von den Trials einmal abgesehen.

Du kannst nur versuchen über den Support von Embarcadero eine Seriennummer für das bis vor kurzem kostenlose Turbo Delphi noch zu bekommen.

Oder du holst dir das Buch Delphi für Kids mit Delphi 7, dazu gibt es legal kostenlos Seriennummern.
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 232

Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: So 10.01.10 18:38 
Turbo-Delphi läßt sich leider nicht mehr von www.turboexplorer.com/products/delphi/ downloaden, das wird zu embarcaderos für 30 Tage nutzbare Trialversionen umgeleitet - schade.

Seriennummer und Produktschlüssel zu Turbo-Delphi bekam ich vor kurzem noch, nachdem ich bei embarcadero per E-Mail diesbezüglich fragte. Bei Turbo-Delphi ist die Installation weiterer Komponenten ohnehin schwierig bis gar nicht möglich.

Delphi ist nach meiner Beobachtung am besten bis hinauf zur Version 7 nutzbar. Für Nachfolgeversionen nimmt die Kritik an dieser Produktreihe deutlich zu.

Zuletzt bearbeitet von Delphi-Laie am So 10.01.10 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Jakob_Ullmann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: So 10.01.10 19:01 
Oder du benutzt Lazarus. Kommt halt auf den Zweck drauf an. Wenigstens für einfache Anwendungen ist es meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu Embarcadero Delphi. (läuft zumindest auf Windows 7 wunderbar)