Autor Beitrag
Lukas Stephanides
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 10.01.10 15:37 
Guten Tag

Ich suche einen der mir Deplhi beibringt, auf grund finazieller Dinge kann ich leider nichts bezahlen.

Ich bitte um Hilfe

LG

Lukas Stephanides

Moderiert von user profile iconKha: Kontaktdaten mit Einverständnis der Users entfernt.
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: So 10.01.10 16:06 
Hi :)

Du bist sicher, dass du deine Kontaktdaten nicht lieber ausschließlich per PN weitergeben willst? Dazu müsstest du dich allerdings hier anmelden, das bringt dich aber sicher später nochmal weiter.

Wenn du schon einmal so reinschnuppern möchtest und/oder niemanden findest, wäre sicherlich das hier etwas für dich: Crashkurs von Christian S.. Die Sprache lässt sich übrigens auch ohne weiteres mit Tutorials erkunden, die kosten dich in keinem Fall etwas :)

mfG,

BeitragVerfasst: So 10.01.10 16:36 
ok, danke
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: So 10.01.10 17:30 
Hi =)

Keine Ursache :) Wenn beim lesen Fragen auftauchen, beantworten wir die gerne.

Deinen oberen Beitrag kannst du mit dem user defined image-Button bearbeiten.

mfG,

Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: So 10.01.10 17:53 
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hi =)

Keine Ursache :) Wenn beim lesen Fragen auftauchen, beantworten wir die gerne.

Deinen oberen Beitrag kannst du mit dem user defined image-Button bearbeiten.

mfG,

Ich denke das wird er nicht können. Sollte vielleicht mal ein Mod erledigen.

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!