Autor Beitrag
221091199436
Hält's aus hier

Suse Linux 11, Win Xp SP 3, Win 2000, Win 98,

BeitragVerfasst: So 10.01.10 14:32 
Hallo,
ich bin nicht so der Profi in Sachen Delphi und komme gerade nicht weiter, darum stelle ich hier mal meine Frage, vlt. kann mir ja jemand helfen.
Also ich würde gerne das Windows-Security Fenster, das bei Alt+STRG+ENTF erscheint blocken oder sofort wieder schließen, hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte?

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Mo 11.01.2010 um 00:00
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 10.01.10 14:54 
Mit Delphi gar nicht, weil man dazu einen Treiber braucht.

Wozu will man das überhaupt?

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 10.01.10 15:16 
Naja, also ich habe es immerhin shcon hinbekommen den Task-Manager abzuschalten...

Und wofür man das braucht... sagen wir mal ich würde den Anmeldevorgang von Windows XP die Anzeige betreffend simulieren wollen.
Dabei muss man um das Anmeldefenster zu öffnen den Affengriff greifen und da kommt es doof wenn das Windows-Sicherheit fenster erscheint.
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: So 10.01.10 16:30 
Wozu sollte man so etwas tun wollen? :nixweiss: Das wäre doch gefährlich ;)

BeitragVerfasst: So 10.01.10 16:36 
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

nur so... zum Spaß ;)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 10.01.10 17:18 
Ich glaube nicht, dass ich darüber lachen könnte und ich bin froh, dass du das anscheinend nicht hinbekommst, wäre auch eine ziemlich große Sicherheitslücke, wenn man das so einfach umgehen könnte.

Allerdings auch mit einem Treiber hättest du bei mir keine Chance, da man zur Installation Administratorenrechte benötigt. Allerdings braucht es keinen Treiber, eine eigene GINA oder GINA-Erweiterung dürfte schon reichen. das funktioniert aber auch nur mit Administratorenrechten und auch nur bis Windows XP.

@Moderatoren: Bitte schliessen.
221091199436 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 10.01.10 18:29 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich glaube nicht, dass ich darüber lachen könnte und ich bin froh, dass du das anscheinend nicht hinbekommst, wäre auch eine ziemlich große Sicherheitslücke, wenn man das so einfach umgehen könnte.

Allerdings auch mit einem Treiber hättest du bei mir keine Chance, da man zur Installation Administratorenrechte benötigt. Allerdings braucht es keinen Treiber, eine eigene GINA oder GINA-Erweiterung dürfte schon reichen. das funktioniert aber auch nur mit Administratorenrechten und auch nur bis Windows XP.

habe es soweit... Moderiert von user profile iconNarses: Teile des Textes entfernt, s.u.
... kann zu^^
kalmi01
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 10.01.10 19:05 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Warum ?
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 11.01.10 01:02 
Moin!

user profile icon221091199436 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
nur so... zum Spaß ;)
user profile iconkalmi01 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Warum ?
Weil wir hier - laut Forenregeln - keine Spaßprogramme unterstützen. Es gibt genug Hacker-Foren, wir gehören nicht dazu. :|

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.