Autor Beitrag
Danf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 18.02.10 00:43 
Servus,

Ich habe neuerdings mal wieder mit einem Browsergame angefangen (die-Staemme falls es einem was sagt). Direkt 10 accounts mit bots und Scripts gebaut, aber nun hab ich ein "Problem", und zwar möchte ich das meine maus vorher bestimmte "Sprünge" macht, wenn ich eine Taste drücke, z.B. F1.

Ich stelle mir das so vor:
Maus befindet sich an Koordinate X|Y
Ich drücke z.B. F1
Maus springt zu der Koordinate X-100|Y-100 (100 ist ein variabler wert der änderbar sein sollte)

Ist sowas möglich? Oder ist der Desktop nicht in koordinaten aufgebaut so wie. z.B. eine Delphi Plattform.

MFG
Danf

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Off Topic verschoben am Do 18.02.2010 um 09:46
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 00:52 
Ja, das ist möglich. Ich kenne auch das Spiel (ist aber schon etwas her, als ich dort aktiv war) und ich weiß genau, dass dein Vorhaben illegal ist. Daher bitte ich dich, hier nicht weiter nachzufragen und die Mods bitte ich, den Thread zu schließen.

BeitragVerfasst: Do 18.02.10 00:57 
user profile iconplatzwart hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ja, das ist möglich. Ich kenne auch das Spiel (ist aber schon etwas her, als ich dort aktiv war) und ich weiß genau, dass dein Vorhaben illegal ist. Daher bitte ich dich, hier nicht weiter nachzufragen und die Mods bitte ich, den Thread zu schließen.

und was ist daran illegal die maus von Punkt A nach Punkt B springen zu lassen?
Xentar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 01:03 
Daran, die Maus springen zu lassen wohl nichts..
Aber wenn du schon zugibst, dass du dies für ein Browserspiel brauchst, wo laut Regeln eindeutig verboten ist, mit Bots zu arbeiten..

BeitragVerfasst: Do 18.02.10 01:06 
user profile iconXentar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber wenn du schon zugibst, dass du dies für ein Browserspiel brauchst, wo laut Regeln eindeutig verboten ist, mit Bots zu arbeiten..

Also, ich weiß nicht ob ihr/du schonmal so ein browsergame gespielt habt/hast, aber ab einem gewissen Punkt benutzt jeder Spieler, zu 100% Scripts u/o. Bots u/o. accountshar etc. aber egal.

Die Maussprünge selber brauche ich nur um schnell zwischen den Tabs zu switchen.

€: Rechtschreibfehler verbessert
platzwart
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 01:11 
Egal, ob das alle machen, es ist nicht erlaubt, BASTA.

BeitragVerfasst: Do 18.02.10 01:15 
user profile iconplatzwart hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Warte:
Es ist nicht erlaubt Zwischen Tabs bzw Programmen (je nach Bedarf) zu springen? Ist ja ganz was neues.

ich hab weder nach einem Bot noch nach einem Script noch nach was weiß cih was gefragt. Außerdem wollt ich mehr im Eröffnungsthread schreiben als nur " Hallo, suche programm welches das und das kann"

Mfg und Gn8
Danf
COMMANDER86

Win XP, Win Vista
D3 Prof., D7 Pers., Lazarus
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 01:19 
Heyho,

www.die-staemme.de/rules.php

Du hättest vielleicht nicht schon hiermit anfangen sollen:

user profile iconDanf hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Direkt 10 accounts mit bots und Scripts gebaut, [...]

Zitat:
§ 1) Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung).[...]

Zitat:
§ 7) [...]Aktionen und jegliche Eingaben innerhalb des Spiels dürfen nur per Hand oder über ausgewählte Scripte erfolgen.[...]

Das nur mal zu der rechtlichen Grundlage des Spiels an sich.

Also, ich weiß nicht ob ihr/du schonmal so ein browsergame gespielt habt/hast, aber ab einem gewissen Punkt benutzt jeder Spieler, zu 100% Scripts u/o. Bots u/o. accountshar etc. aber egal.

Nein, ich nicht. Spielt hier aber auch keine Rolle. Die Intention ist ein Regelverstoß. Ich will hier keine Forenregeln zitieren, aber ich glaube, da findet man auch was drüber. Sorry und nichts für ungut aber ich glaube, das ist sehr dünnes Eis.

Stimme ich vollkommen zu.

LG
Fabian

Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 10:11 
user profile iconXentar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Ja, ich hab viele Browserspiele durchprobiert.
Und Leute die es nötig haben Bots zu benutzen kotzen mich ehrlich gesagt an. Ich find ja, bei einem richtig guten Spiel, braucht man sowas nicht und hat trotzdem Spaß.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "ehrlich" für solche Spiele, weiß ich nicht.

Ich glaub, das Thema hier führt zu nichts mehr :D

Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 10:23 
Vor allem ist es ziemlich armselig, einen bot benutzen zu wollen und dafür dann andere zu Fragen.
Aber ich suche schon seit Ewigkeiten nen Browsergame, wo Bots explizit erlaut sind, wo man also mal ausprobieren kann, wie gut man Bots programmieren kann.
Aber wer ein solchermassen aufs Geldverdienen ausgelegtes Browsergame wie Die Stämme spielt, ist in meinen Augen eh schon so ein bisschen geistig minderbemittelt, vor allem, wo es doch genug kostenlose Alternativen gibt.
Naja...
Das hier gehört auf jedenfall closed.

BTW: Danf, Wie heisst du denn bei Stämme?
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 10:32 

Und Leute die es nötig haben Bots zu benutzen kotzen mich ehrlich gesagt an. Ich find ja, bei einem richtig guten Spiel, braucht man sowas nicht und hat trotzdem Spaß.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "ehrlich" für solche Spiele, weiß ich nicht.

Oh ja, das sehe ich auch so...wobei ich es mehr kenne, dass sich die Leute zu riesigen Gruppen zusammentun und dann nur einzelne Leute jagen ^^ Ist aber praktisch das selbe, ich frag mich, warum die Leute solche Spiele machen...aber wenn sie einen dann besiegt haben mit ihrer riesen Truppe dann sind die mächtig Stolz ^^ Außer die Russen, die find ich prima, die sind sau gut und entsprechend fair. :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 18.02.10 10:44 
Ich mach hier mal zu. Wie es aussieht, sind bei diesem Spiel weder mehrfache Accounts erlaubt, noch solche Zusatz-Tools, wie hier geplant ist.

Es ist nicht "illegal" im eigentlichen Sinn, widerspricht aber den Richtlinien dieses Spiels. Und soetwas wird hier nicht unterstützt.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.