Autor Beitrag
Mustermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 16.03.10 15:26 
Ich möchte eine pdf Datei drucken. Ich weiss leider nicht wie das geht. Kann da mit jemand helfen.
Bin sehr Dankbar für jede Hilfe.
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Di 16.03.10 15:35 
Hallo,

es gibt verschiedene Assembly die das können. Eine Lizenzfreie habe ich aber leider noch nicht gesehen.

Alternativ kannst du einfach einen PDF Drucker Installieren. Diesen kurzfristig als Default Drucker setzen und dann den normalen Druckdialog verwenden.

Gruß Daniel
Mustermann Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 16.03.10 15:43 
Hallo,
gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit eine pdf Datei zu drucken?
Wie z.Bsp. die pdf Datei mit AcrobatReader zu öffnen und dann Drucken, aber dass es automatisch gemacht wird.
Ich weiss leider nicht wie ich eine pdf Datei über csharp öffne
danielf
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Di 16.03.10 15:49 
Axo, sorry. Ich habe die Frage falsch verstanden.

Ich dachte du willst ein Dokument X als PDF drucken.

Für dein Problem gibt es viele Seiten im Internet... mal gegoogelt? Dann findest du schnell sowas.
Mustermann Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 16.03.10 16:10 
Dankeschön. gucke mir an und melde mich wieder. Danke
Mustermann Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 16.03.10 16:22 
Dankeschön nochmal. Hat geklappt. Vielen vielen Dank.