Autor Beitrag
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 08.04.03 13:03 
Hi all

ich hab hier im Forum jetzt schon von mitunter sehr weisen Leuten (Lucky und die anden Top-Coder) gehört das sie Infos aus dem PSDK bekommen! Jetzt steh ich vor dem Problem ->
WIE KOMMT MAN AN DAS TEIL RAN? Kann man das irgendwo downloadn oder muss man das kaufen?!

MfG BungeeBug

Moderiert von user profile iconTino: Titel geändert.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 08.04.03 13:15 
So wohl als auch.
Man kann es bei MS auf CD bestellen, dann wird es direkt von Redmont nur für dich eingeflogen, oder aber du lädst es dir runter, was aber nur Sinn mit DSL und Flat macht.
Link: www.microsoft.com/ms...atformsdk/sdkupdate/ Oben im Menü auf Fulldownload gehen, dann kannst du dir die Cabs ziehen.

Und als dritte Alternative gibt es das ganze noch online hier: www.msdn.microsoft.com . Aber ohne DSL kannst du auch das fast vergessen. Manchmal habe ich das Gefühl die MS HP liegt auf dem privaten Laptop von Bill Gates.
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Di 08.04.03 13:57 
wie groß ist denn das ganze??
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Di 08.04.03 13:59 
Kuck doch nach, Link habe ich oben gepostet.
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Di 08.04.03 15:26 
Fiji-Fighter hat folgendes geschrieben:
wie groß ist denn das ganze??

Im Download irgendwas um die 300mb wenn du sie komplett runterlädst, installiert dann ca. 1,6gb.

Mußt natürlich nich alles komplett Installieren ;)
Und, auf der Seite fehlen die letzten 3 CAB Dateien.. also es sind nur 1-13 aufgelistet, sind aber insgesammt 16.. mußt die letzten 3 einfach manuell runterladen ;)

Au'revoir,
Aya~

VS 2013
BeitragVerfasst: Di 08.04.03 22:12 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Kuck doch nach, Link habe ich oben gepostet.

aber: wenn du nichts siehwst, dann hilft dir auch das gucken nichts...

leider habe ich da keine Größenangabe gefunden, bei FullDownlaod...
so faul bin ich auch wieder net, hier zu fragen, wenn der Link da steht, und auch die Infos da wären ;)
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Di 08.04.03 22:17 
Auf den Link klicken, im Menü auf Full Download und dann oben rechts.
Zitat:

Size (bytes): 342,000,000
Last Updated: February 2003
Build: 3790.0
BungeeBug Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 09.04.03 08:23 
also die DL Grösse stimmt ~ nur die Installations Grösse is bei mir nur ~600 MB ... fehlt mir was?`Ausserdem is bei Datei 13 Schluss dabach is nix mehr auf deren Server.

MfG BungeeBug
Raphael O.

VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 09.04.03 13:26 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Auf den Link klicken, im Menü auf Full Download und dann oben rechts.
Zitat:

Size (bytes): 342,000,000
Last Updated: February 2003
Build: 3790.0

na dann bin ich halt doch blind... :roll:
:nixweiss:
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 09.04.03 13:33 
BungeeBug hat folgendes geschrieben:
also die DL Grösse stimmt ~ nur die Installations Grösse is bei mir nur ~600 MB ... fehlt mir was?`Ausserdem is bei Datei 13 Schluss dabach is nix mehr auf deren Server.

Kommt drauf an. Aya redet wohl von einem full install, das können schon über ein GB sein. Wenn du nur das Core PSDK installiert hats könnten auch 600 MB hinkommen.