Autor Beitrag
maxx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 22:28 
hello,

angenommen, ich habe ein DataGridView, das nur 200 px breit ist und nur 1 Spalte hat. In dieser Spalte könnten aber Texte drin sein, die mehr als 200 px breit sind.

Welche Möglichkeiten gibt es denn, damit ich den ganzen Text anschauen kann, wenn die DataGridView-Zellen allesamt read-only sind, man also nicht in eine Zelle reinklicken kann?

EDIT:

Ah ... ich bin so blöd. Mit Doppelklick auf den Spaltenrand. Thema gleich wieder vergessen
maxx Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 22:58 
Nö, doch nicht vergessen :) Ich hätte doch noch eine andere Frage zu den Spaltenbreiten.

Ich möchte, dass der User grundsätzlich alle Spalten beliebig breit machen kann. Die eine linke Spalte, die weiß ist und keine Daten enthält, soll er aber nicht in der Breite verändern können.

wie kann man das machen? Ich finde weder Eigenschaften, die ich verändern, noch irgendwelche Events, die ich nutzen könnte.