Autor Beitrag
No0B
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 20:22 
Würde mein Programm gerne etwas Optisch aufpeppen, mit nem Rahmen, gibts dafür ne Komponente ?

Dann hätte ich da noch ne Frage, wenn ich mein Programm starte kommt unten im Ereignisprotokoll ein roter Text.
Thread-Start:Thread-ID:908.Prozess xxx.exe(3564)
Fehler im Quelltext?
Programm läuft aber einwandfrei.
Hugo343
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 20:42 
Ich glaub der "Thread-Start" ist ganz normal. Kein Fehler, nur ein "was grad passiert". Und wegen dem Rahmen: Eine Komponente gibts nich soweit ich weiß.
No0B Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 20:51 
Aber ist rot nocht schlecht ? :D

Und wie bekomme ich nen Rahmen hin mit Paint ? Da muss es doch Vorlagen geben ausser die im Programm.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Fr 09.04.10 21:08 
Moin!

Bitte erstelle für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Daher:
*geschlossen*

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.