Hallo,
C#-Quelltext
1:
| _properties["#highlightedbutton"] = string.Empty; |
Den Zugriff mit eckigen Klammern nennt man Index. Dieser kann von einem beliebigen Datentyp sein. In diesem Fall handelt es sich um einen String. Die genaue Datenstruktur hast du nicht mitgeliefert, so dass ich nur raten kann um welche es sind handelt. Ich vermute ein Dictionary<string,string>.
Dabei handelt es sich um ein Key-Value-Container. Der ein Objekt mit einem Schlüssel in dieser Struktur ablegt. Sowohl Schlüssel als auch Wert sind vom Typ string.
Mit _properties["name"] kann man eben auf das Element zugreifen welches man dem Schlüssel "name" zugeordnet hat. In diesem Fall wird es nicht gelesen sondern gesetzt. (setzt voraus, dass der Schlüssel bereits vorhanden ist).
Was
[TableColumn("idRecording", NotNull = true), PrimaryKey(AutoGenerated = true)] private int idRecording; genau bewirkt kann ich dir nicht sagen. Ich weiß dass Attribute sind, die für den idRecording Member zählen. So wie es ausschaut gibt man dabei Datenbank Attribute an (Tabellenname, Nullable und das es ein Primary mit Autoincrement ist).
Gruß