Autor Beitrag
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 12:42 
Hallo Leutz,

wie die Überschrift so sagt, brauche ich eine Möglichkeit, dass ein Dienst in den Ruhestand versetzt wird, bis sich der User angemeldet hat. Grund dafür ist, die User die sich anmelden haben keine Admin-Rechte und es sollen Dateien vom Server auf die Workstation kopiert werden in ein Verzeichnis, wo nur der Admin rechte drauf hat. Wie kann ich das ganze realisieren ?
Eisenherz
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 16:18 
Da ich mich zur Zeit in einer ähnlichen Ecke bewege, habe ich etwas für Dich gesucht.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Fr 28.03.03 22:00 
Hi,

ich bedanke mich erstmal für den Link. Ich werde mich wieder melden, wenn ich mir das mal zur gemüte gezogen habe.
bis11 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Mo 14.04.03 19:59 
Also ich habe das jetzt mal ausprobiert. Es funktioniert auch so weit, nur leider nicht unter Windows NT 4.0. Gibt es dort auch eine Möglichkeit ?