Autor Beitrag
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Di 05.01.10 19:37 
Ich habe mir die Webcam Logitech C200 gekauft und habe Probleme mit dem eingebauten Mikrofon - Beim Gespräch mit anderen hör ich mich so an wie Micky Maus :(. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen?

Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Do 07.01.10 12:21 
Ich habe so eine "Mickey Mouse-Funktion" in meiner Soundkarteneinstellung. Vielleicht ist auch bei dir das Problem da zu suchen.
Teufelskreis
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 27.07.10 10:07 
hmmm... Ich habe ein ähliches Problem mit der gleichen Webcam. mein Mikro funktioniert gar nicht. Ich habe gedacht die cam ist kaputt und habe es umgetauscht aber irgendwie hat es trotzdem nicht funktioniert. Was könnte da das problem sein? Die andere Cams [url=www.partnerboerse.org/]funktionieren aber[/url] enwandfrei bei mit...

Zuletzt bearbeitet von Teufelskreis am Do 05.08.10 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gummibär
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Delphi 7, Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Di 27.07.10 13:29 
Ein ähnliches Problem hatte ich früher bei Filmen, die ich von meiner DVB-S Fernseh-Karte aufgenommen hatte. Erwischte immer alte Mono-Ton-Filmchen. Auf der Seite der von mir verwendeten "Fernseh"-Software (FAQ Seite vom DVBViewer: www.dvbviewer.com/de/index.php?page=faq [Edit: Irgendwie klappte der Link nicht]) fand ich dann den Hinweis, daß das gerne mal vorkommt, wenn von Stereo-Ton auf Mono umgeschaltet wird, und der MPEG Dekoder den Wechsel nicht mitbekommt. Vielleicht ist das Problem mit eurer WebCam ähnlich gelagert? Irgend ein Treiber, der nicht mitbekommt, wenn eine Anwendung die Kamera von Stereo auf Mono-Ton umstellt (falls die das überhaupt unterstützt)

Gruß
Michael