Autor Beitrag
alegria
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 15.05.10 17:36 
Hey!

Ich habe ein Programm in C# geschrieben und möchte dies nun via sourceforge als OpenSource Projekt veröffentlichen. Soweit ich weiß ist dies auch möglich bzw. lizenzrechtlich unbedenklich (unabhängig ob Express oder Studio).

Wo ich mir unsicher bin sind folgende drei Punkte:
1. Verwendung bzw. der Einbau von WindowsMediaPlayer (wmp.dll)
2. Verwendung von speziellen Schriftarten (Vista/Win7 - in XP wird daraus eine normale Systemschrift gemacht...)
3. Verwendung eines Setup Programmes, welches ich mit Visaul Studio erstellt habe. Dieses ist zwar lupenrein von meinem Arbeitgeber für mich lizenziert, dennoch bin ich etwas im unklaren ob ich das für meine HobbyProjekte verwenden sollte/darf. Problem wäre auch das mein Projekt dann nciht mehr von Express-Nutzern geladen werden könnte (oder doch irgendwie?) weil ja Komponenten im Projekt verbaut sind die Express nicht kennt. Auf der anderen Seite sind die frei verwendbaren Setupprogramme in der Benutzung äußerst schwerfällig und mir etwas zu komplex. Oder könnt Ihr eins besonders empfehlen???

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
alegria Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 16.05.10 21:08 
Mmhhhh... 48 Hits und keiner weiß Bescheid??? Sind denn die Fragen tatsächlich so super kompliziert oder einfach nur trivial und deswegen macht sich keiner die Mühe zu antworten?

Wäre wirklich über Hilfe dankbar!!!