Hallo C-Sharp-Gemeinde
Hier ein Problem der etwas kurioseren Art:
Ich hab vor kurzem mit dem Microsoft Visual Studio 2008 ein Fenster-Programm geschrieben. Egal ob ich es mit oder ohne Jitter durchführe, auf meinem PC ( Windows XP ) läuft es ohne Probleme.
Dann hab ich es auf einen USB-Stick verschoben und von da aus ausgeführt -> läuft
Jetzt hab ich das Programm an meinem Arbeits-PC und an den PCs von 2 weiteren Kollegen ( allesamt Windows XP ) vom Stick aus ausgeführt, aber es hat nirgends funktioniert. Zwar wurde das Fenster geöffnet und auch alle Steuerelemente waren richtig angeordnet ( bis auf einen Button, welcher komischerweise bei allen 3 etwas nach links gezogen wurde... ) aber als ich dann denn entscheidenden Start-Button drückte kam einfach keine Reaktion. Bei allen 3 anderen genau gleich. Bei 2en davon habe ich nachgeschaut, ist .Net 3.5 installiert wie auf meinem Rechner auch.
Leider habe ich die HD, auf welcher ich den Sourecode gespeichert hatte beim Kollegen liegen lassen aber sobald ich sie wieder zurück hab werd ich mal den Text aus dem button.click Eventhandler hier rein posten da es ja wohl da irgendwo spukt.
Hat wer jetzt schon eine Idee woran das liegen könnte?
Grüsse
Toubi
Moderiert von
Narses: Überflüssige Zeilenumbrüche/Leerzeilen entfernt.