Autor Beitrag
Georg08
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP
Delphi 7.0 Personal
BeitragVerfasst: Do 03.06.10 22:35 
Hallo,

ich würde gerne einen OpenDialog erstellen, der jedoch ein Feld mehr hat, geneu genommen einen Button dem ich etwas zuweisen kann...

Ist das möglich?
Wenn ja dann wie?

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Dateizugriff verschoben am Do 03.06.2010 um 22:36
Xentar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Do 03.06.10 22:40 
Der normale OpenDialog kommt von Windows, und wir nur von der Delphi VCL gekapselt.

Wenn du da was ändern willst, musst du den, soweit ich weiß, komplett neu erstellen.

Erhaltene Danke: 6

Win XP
Delphi 7.0 Personal
BeitragVerfasst: Do 03.06.10 22:46 
ich hab vorher etwas rumgegoogelt und sachen gefunden, die z.B. den Text auf den Buttons ändern, aber ich will da einen neuen hizufügen. Außerdem habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden wie das geht :D
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 03.06.10 22:57 
Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Checkbox in einem Savedialog gebraucht, da wurde mir in diesem Topic weitergeholfen (besonders der Link von Luckie).

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 03.06.10 23:38