Autor Beitrag
12profi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: Do 02.09.10 23:12 
Hallo,ich habe Visual stduio mit dem .Netframework 4.0 aber ,wenn ich in den normalen Editor ein C#programmcode reinschreibe und es unter alledatein und dan unter .cs speichere. Dann öffnet er es mir nicht als c# projekt sonder er frägt mit was er es öffnen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Do 02.09.2010 um 23:14

Zuletzt bearbeitet von 12profi am Fr 03.09.10 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 02.09.10 23:17 
Wenn Du so schreibst, dass man Dich versteht, kann man Dir vielleicht auch helfen.

Ich dachte, Du würdest Dich langsam bessern, aber Dein Beitrag ist mal wieder von Form und Inhalt her eine Zumutung.

Erhaltene Danke: 1

Win7 64, XP 32
C# (VS 2010 EE), Delphi (TD 2006 Win32)
BeitragVerfasst: Do 02.09.10 23:41 
Eben überprüft, bei mir wird die Datei direkt in Visual C# geöffnet. Möglicherweise hilft ein Neustart.
12profi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: Fr 03.09.10 13:21 
Bei mir leider nicht.

Erhaltene Danke: 991

VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Fr 03.09.10 16:00 
a.)eine *.cs-Datei ist kein Projekt.
b.)Wenn dir die Verknüpfung zwischen *.cs und Visual Studio fliegen gegangen ist kannst du die in dem angezeigten Dialog einfach wieder herstellen. Dazu in diesem Dialog
- die Option 'Programm aus einer Liste installierter Programme' auswählen
- aus der Liste den Microsoft Visual Studio Version Selector raus suchen
- die Option 'Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen' auswählen (sollte Default sein?)
und ab dann öffnet sich automatisch wieder Visual Studio.

Wieso bearbeitest du deinen Source Code in einem anderen Editor wenn du Visual Studio hast?
12profi Threadstarter

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: Fr 03.09.10 17:09 
Ok,danke