Autor Beitrag
TheDeity
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 05.09.03 11:43 
hi,

kann mir jemand sagen, wie ich den Quelltext von einem ganz bestimmtes Frame auslesen kann ohne nochmal extra zu dem Frame zu navigieren?
Wenn ich einfach
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
var bla:string;
begin
bla:= OleVariant(webbrowser1.Document).Script.Document.Body.OuterHTML;
end;

mache, bekomme ich ja nur den Quelltext der Seite mit der Frameset Deklaration. Es soll im ondocumentcomplete Ereignis losegehen, doch ich hab keine Ahnung wie ich den Zusammenhang zum frame hinbekommen könnte
lemming
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mo 08.09.03 10:23 
Ganz ehrlich. Ich würde da doch nochmal versuchen einen Get zu machen um den Quellcode des Frames zu bekommen. Mit der Webbrowser Komponente von Delphi kann man kein Saustall stürmen.

Oder du wartest bis Frames veraltet sind und setzt dann dein Projekt um.

Hey das ist jetzt!
DaFox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 08.09.03 17:12 
Hallo.

Wieso iterierst Du nicht einfach durch alle Frames des Dokuments? So schlägt es Microsoft auch in Ihrer KB vor.
Aber bedenke, dass Du nicht die FramesCollection benutzen solltest, da es zu Problemen kommen kann, wenn Frames von verschiedenen Hosts geladen werden.

Gruß,
Markus
Steven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 11.10.03 16:59 
das hilft mit sicherheit weiter:
www.swissdelphicente...bab1aa52926b59d8aa04