Autor Beitrag
Ak-Alex
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 12.10.03 20:46 
Da ich kein Bock hab wegen dem IE jede Woche nen neuen Sicherheitspatch zu laden wollt ich mal fragen welchen Browser Ihr so nutzt?

Welcher ist denn am sichersten?
und welcher ist der schnellste....netscape ist schon ziemlich lahm gegenüber dem ie!
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: So 12.10.03 20:52 
Moin, ich bin vor einiger Zeit auf Opera umgestiegen.
Bin sehr zufrieden damit läuft wunderbar. Die neueste Version geht ab wie schmidts katze *G*

Gruß
KEn

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 12.10.03 20:54 
ich kann opera auch nur empfehlen !

Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 12.10.03 21:04 
Was haltet Ihr von Firebird?

Hab bis jetzt

Netscape
IE
Firebird und
Opera getestet!

Fand bis jetzt IE am schnellsten..hmm....Ich will nicht IE!!!

Glaub mal dann bleib ich auch bei Opera!
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: So 12.10.03 21:38 
... ich nutze NetCaptor. Da hat man dann z.B. nicht wie im IE mehrere "Anwendungen" in der Leiste auf, sondern der Browser hat Karteireiter in der Anwendung; das hat aber Opera auch, oder? :roll:

Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: So 12.10.03 21:38 
tse tse, ich hab den IE und bis dato nie Probleme gehabt. Gut ich hab ne DSL mit der ich Patches ständig prüfe und auch einen aufgesetzten SUS Server (System Update Service).

grez
msch

P.S. ist doch eh Ansichtssache.

VS 2013
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 00:52 
nimm Firebird...
zu Opera sind da nicht viele unterschiede aber es ist OpenSource und non-commercial :)
Sven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 08:03 
Ich verwende seit neusten Firebird, und bin sehr zufrieden.

Wenn ihr Euren Browser mal auf Geschwindigkeit testn wollt, dann schaut mal hier herein:
www.24fun.com/downlo...benchjs/benchjs.html

Win2000, XP
D7
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 09:40 
Sven hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr Euren Browser mal auf Geschwindigkeit testn wollt, dann schaut mal hier herein:

Was denn, Du nutzt Firebird und Test2 (Test 2 opens eight red popup-windows and closes them again.) funktioniert bei Dir? Dann brauchst Du keinen Firebird. Denn gerade die Unterdürckung dieses ganzen Popup Firlefanz ist doch das Gute Firebird.

D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 15:57 
mstuebner hat folgendes geschrieben:

Was denn, Du nutzt Firebird und Test2 (Test 2 opens eight red popup-windows and closes them again.) funktioniert bei Dir? Dann brauchst Du keinen Firebird. Denn gerade die Unterdürckung dieses ganzen Popup Firlefanz ist doch das Gute Firebird.

Ich weiß nicht was Du mir damit sagen willst :? Der von mir gepostete Link ist ein Test um die Geschwindigkeit des Browsers zu benutzen. Mehr nicht. Mit dem IE lag ich nie unter 13 Sec. Mit dem Firebird weit unter 3 Sec. Das erste was ich nach der Installation des Firebird aktiviert habe war das Blocken von Popupfenstern.

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 16:17 
Terra23 hat folgendes geschrieben:
... ich nutze NetCaptor. Da hat man dann z.B. nicht wie im IE mehrere "Anwendungen" in der Leiste auf, sondern der Browser hat Karteireiter in der Anwendung; das hat aber Opera auch, oder? :roll:

NetCapter ist aber auch nur ein aufsatz für den IE...dh. effektiv bist du auch mit dem IE unterwegs. Da würd ich mir keine illusionen machen :wink:

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 16:20 
Firebird, absolut erstklassig und gut durchdacht. Bin hochzufrieden damit. Sicherlich der Opera ist auch nicht von schlechten Eltern ist allerdings ja primär kommerziell und fast alle dessen Features lassen sich inzwischen beim Firebird nachrüsten als Extension. z.B. Mausgestigen, Sessions speichern etc.

Win2000, XP
D7
BeitragVerfasst: Mo 13.10.03 16:47 
Ich weiß nicht was Du mir damit sagen willst :? Der von mir gepostete Link ist ein Test um die Geschwindigkeit des Browsers zu benutzen. Mehr nicht. Mit dem IE lag ich nie unter 13 Sec. Mit dem Firebird weit unter 3 Sec. Das erste was ich nach der Installation des Firebird aktiviert habe war das Blocken von Popupfenstern.

Und damit geht der Test nicht mehr. Dass Du das extra für den Test deaktiviert hattest nahm ich nicht an, sorry.

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!