Autor Beitrag
Hendrik
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 16:17 
Hallo
Bei Faq´s hab ich folgendes Gefunden:
[url=www.auq.de/viewtopic.php?t=424]
Wie versende ich eine E-Mail?[/url]

Kann mir da jemand sagen, wie ich damit auch E-Mails mit BCC verschicken kann? Ich habs probiert, aber nett hinbekommen.
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 30.08.02 16:26 
Das FAQ stammt von mir 8)
Ich hab jetzt gerade keine Indy-Komponenten vor mir, aber versuch mal statt
form1.SendEmail(edit_empfaenger.Text, '', edit_betreff.Text, st);form1.SendEmail(edit_empfaenger.Text, 'empaenger@irgendwas.de; empaenger2@irgendwas.de', edit_betreff.Text, st);zu nehmen. Ich hab den Parameter nämlich einfach leer gelassen, um die anderen nicht zu verwirren :wink:

Bis dann
user defined image

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 16.09.02 14:05 
Titel: Verschicken über Hotmail...
Hallöchen auch!

@Arakis:
Kannst du mir bitte sagen, wie ich über Hotmail verschicken kann? Port-Einstellung 25 oder 80? Und vor allem, was genau muss ich bei Host angeben? "www.hotmail.com", "http://www.hotmail.com/", "hotmail.com", "smtp.hotmail.com"...? Was gibt's denn da alles, und welches soll ich nehmen?

Indeterminatus.

---=si tacuisses, philosophus mansisses=---
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 16.09.02 14:19 
ja ja, Hotmail. *gg* Leider kommt man bei Hotmail nicht an den Pop3-Server ran, d.h., man kann also nicht per POP3-Kompo einloggen. Wie das jetzt über HTTP geht, weiss ich allerdings nicht genau.