Autor Beitrag
ripper8472
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 114

Win2k (und wenn ich nen Zweitrechner haette, auch eine Linux Distri)

BeitragVerfasst: So 12.10.03 05:02 
Hi!

Ich will ein video abspielen, das mit dem WMP 6.4/9.0 auf dem Rechner sowieso geht. Ich hab mal mit ActiveX experimentiert, aber wenn ich die generierte compo aufs form pappen will, kommt ne fehlermeldung.
Hat sonst noch jemand ne möglichkeit, einfach ein video auf ner form oder panel abzuspielen?
auch nett wäre ein auslesbarer frameindex,fps und stats, damit ich weiß wie weit das video ist.

THX

_________________
char l[]="\xd6N\x96\xa6\xe6\xce.\xa6\xe4\xce\x04N\x86\xae\xce\xfc",I,*i=l-1;for(;I=3,*
i++;){while(*i=*i&~(1<<I|1<<7-I)|(*i&1<<I)<<7-2*I|(*i&1<<7-I)>>7-2*I,I--);}puts(l);
Andreas Pfau
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: Di 14.10.03 19:33 
Hallo,

hast du mal TMediaPlayer probiert...? Da der auf MCI basiert, müsste der eigentlich jedes gängige Format kennen.

_________________
Life is a bad adventure, but the graphic is really good!
ripper8472 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 114

Win2k (und wenn ich nen Zweitrechner haette, auch eine Linux Distri)

BeitragVerfasst: Di 21.10.03 14:01 
der mediaplayer funzt nicht, hab ich als erstes probiert (-> MUSS wmp nehmen)

alle funcs für den wmp, die ich brauche, habe ich mittlerweile herausgefunden

thx für die bandbreite des threads ;-)

_________________
char l[]="\xd6N\x96\xa6\xe6\xce.\xa6\xe4\xce\x04N\x86\xae\xce\xfc",I,*i=l-1;for(;I=3,*
i++;){while(*i=*i&~(1<<I|1<<7-I)|(*i&1<<I)<<7-2*I|(*i&1<<7-I)>>7-2*I,I--);}puts(l);
G-man
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 258

Win 2000, Win ME, SuSE 8.2
D5 Standard, D6 Professional
BeitragVerfasst: Di 21.10.03 15:53 
Es gibt da einen Haufen Kompos im Internet, vielleicht hilft dir das weiter:www.torry.net/vclcw.htm.
Must da einfach mal schauen.

_________________
...To err is human, but to really foul things up requires a computer.