Autor Beitrag
MasterBilke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WIN XP
D3 Prof
BeitragVerfasst: Fr 24.10.03 16:10 
also isses möglich mit delphi 1. net send befehl rauszu geben und zweitens einen zu empfangen um z.b. die messi irgentwo zu speichern?
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 24.10.03 17:38 
Ist es möglich, dass du blind bist und auch nicht suchen kannst?

Wenn du dir die FAQ-Sektionen auf der Startseite mal anguckst, dann müsstest du bei "Internet" schon regelrecht stolpern, denn seit Assarbads letztem Eintrag hat dort niemand mehr was gepostet. Und so kommt´s, dass da groß und breit NetMessageBufferSend zu lesen ist.

Und wenn du weißt, was du machen willst, warum suchst du dann nicht einfach mal nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library NET SEND.
MasterBilke Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WIN XP
D3 Prof
BeitragVerfasst: Fr 24.10.03 18:13 
ist es möglich das du etwas gereizt bist

und blind bin ich wohl nicht aber etwas faul zum suchen

ja ich hätte vorher dort gucken sollen

nur steht da auch nicht wirklich wie ich einen text empfange (oder bin ich einfach nur zu blind?)
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 24.10.03 19:34 
Nein, ich bin nicht gereizt. Aber wenn ich mir die Suchergebnisse so ansehe, dann springt mir sofort "net send nachrichten abfangen" ins Auge. Und noch ´n Stück tiefer "Net Send Msg abfangen".

Ich gebe zu, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll, dann ist es schwer. Aber du wusstest es. Und zudem sind einige der Beiträge sogar noch so formuliert, dass deine beiden Fragen eigentlich beantwortet werden.

Lange Rede, kurzer (Un-)Sinn: ´s wird Zeit für ´nen Termin beim Augenarzt. :mrgreen:
andisun
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win Xp
D5 Stan, D7 Ent
BeitragVerfasst: Sa 25.10.03 20:03 
Titel: ICH bin auch blind
Also vor einiger zeit gabs noch ne source bzgl. NetSend Nachrichten, die nicht die Nachricht erst aus dem Fenster ausliesst, sonder direkt abfängt...
ich hatte die auch auf platte, nur finde sie nicht mehr, kann mir einer helfen?

ist eigentlich ganz simple das Problem: ich möchte die nachrichten wie Winpopup, damals bei win98 abfangen und im eigenen programm verarbeiten, anstatt A. nachrichtendienst zu deaktivieren B. die msg aus dem fenster das danns hcon aufgepoppt ist auslesen...

vielen dank, udn die suche shceint wirklich cnith mehr zu gehen.... dne ich finde darüber nil!!!