Autor Beitrag
Rene
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 27.10.03 19:35 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die Eigenschaften eines OpenDialogs ändern muss, damit man damit nicht Dateien sondern Ordner öffnen kann ...?

THX
René

Moderiert von user profile iconTino: Topic verschoben.
UC-Chewie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D5 Ent
BeitragVerfasst: Mo 27.10.03 20:16 
Gar nicht. Nimm SelectDirectory.

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 28.10.03 10:32 
Hallo René und :welcome: hier im Delph-Forum.de!

Schau bitte vor dem Posten einer Frage in unsere FAQ. Diese bietet dir Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Unter anderem findest du diesen Beitrag: ...einen Verzeichnisauswahl-Dialog anzeigen?

Gruß
Tino
G-man
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2000, Win ME, SuSE 8.2
D5 Standard, D6 Professional
BeitragVerfasst: Di 28.10.03 16:39 
Die API- Funktion SelectDirectory() kann allerdings nicht Favoriten/Verlauf/Desktop anzeigen und sieht irgendwie ein bisschen wie Windows 3.11 aus.
Es gibt da noch eine ander Funktion, ShowFolder heißt sie, glaube ich.
Die sieht moderner aus...

WIN XP, WIN 2003
D5 Enter D 2006
BeitragVerfasst: Di 28.10.03 16:48 
Hi,

die kannte ich auch noch gar nicht, die sieht echt ein wenig viel :lol: besser aus, als dieser olle Kram.... hatte mir deshalb bisher immer eigene Sachen geschrieben, aber nu kann man ja auch die nehmen!!

Gruß

Maggi :P