Autor Beitrag
Ak-Alex
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 30.10.03 13:16 
Hallo, weiß einer von euch wo ich die Open Version von Linux downloaden kann....

Es gab doch mal eine Version zum download von Caldera oder?

Ich brauche nur ne Linux Version um einen Proxyserver zu betreiben, ich möchte also nicht dran arbeiten. Weiß jemand weiter?

gruß

alex
Sven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Do 30.10.03 13:57 
Ak-Alex hat folgendes geschrieben:
Hallo, weiß einer von euch wo ich die Open Version von Linux downloaden kann....

Es gab doch mal eine Version zum download von Caldera oder?

Ich brauche nur ne Linux Version um einen Proxyserver zu betreiben, ich möchte also nicht dran arbeiten. Weiß jemand weiter?

gruß

alex

:roll: Open Version von Linux ? :roll:

Wenn du dir eine GNU/Linux-Distribution aussuchen willst, guckst Du hier.

Falls Du nicht viel bis garnichts mit Linux je zu tun hattest, empfehle ich Dir SuSE, Mandrake oder RedHat (heißt jetzt Fedora).

Wenn Du dann nach der Installation Fragen hast, dann empfehle ich Dir dieses Forum.
Dort angekommen bitte erst die Suchfunktion nutzen, sonst gibt es wahrscheinlich, unangenehme Kommentare oder garkeine.

Gruß Sven

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 30.10.03 20:02 
Moin erstmal!

Also ich mpfehle jedem ders nicht hören will Slackware. Schönes schlankes und vielen normen entsprechendes Linux.

Nur ich weiß ja nicht wie es mit Svens Linux-Kenntnissen aussieht - nur mal eben einen Proxy aufsetzen - daran wirst du arbeiten!

Gruß Renegade

Gast

BeitragVerfasst: Do 30.10.03 20:59 
ok, linux mit proxy läuft.....hatte erst ein paar probs mit xp drauf zuzugreifen. Habs jetzt aber hinbekommen...

Läuft echt super...!

Gruß

Alex
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 30.10.03 22:51 
warum machste nicht aus dem Linux ein Router. Ist praktischer; vor allem, wenn man mit iptables auch noch ne Firewall macht. :)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win2K SP3
Delphi 6 Ent
BeitragVerfasst: Do 30.10.03 22:53 
Und ziemlich einfach hiermit: www.fli4l.de
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 13:08 
schau ich mir mal an!
Ak-Alex
Gast

BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 13:13 
ich und ixtreme wir haben uns das mal angeschaut....brauche ich jetzt nur die diskette und mehr nicht oder wie?
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!