Autor Beitrag
Stoffel1984
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win NT, Win 2000
D6 Prof
BeitragVerfasst: Mi 29.10.03 10:08 
Hallo,

momentan lade ich eine Datei aus dem Internet um mit meinem Programm einen Versionstest durch zu führen. Nun möchte ich
dies aber auch über ISDN realisieren. Hierzu habe ich mir folgendes überlegt: Ich erstelle mit meinem Programm eine DFÜ Verbindungs die auf die MSN meiner ISDN Kartei m Server zeigt. Dann soll sich mein Programm von diesem Server eine einfache Textdatei ziehen. Nur wie mach ich das? Das Problem dahingehend ist das Programm Fritz Data. Ist sowas mit diesem Programm automatisch eigentlich möglich (also von Client Seite aus gesehen)?. Hätte das nämlich gerne Windows-Versions unabhängig und wenn möglich sehr eigenständig. Hat jemand sowas schonmal realisiert oder kennt sich damit aus?

Danke schonmal,

Stoffel
majolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu 8.04, WinXP Prof.
D1, D6Pers, D7 Prof., D8 Prof., D2005 Pers
BeitragVerfasst: Do 30.10.03 22:41 
Fürs ziehen der Textdatei empfehle ich dir mal diesen Thread

www.delphi-forum.de/...extdatei+runterladen

Welches Problem du mit deiner DFÜ-Verbindung hast verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Vielleicht könntest du es genauer beschreiben. Wenn du nicht weißt wie man eine DFÜ Verbindung mit Delphi erstellt ,schau mal im Forum. Weiß die Suchbegriffe leider gerad nicht auswendig.

Win NT, Win 2000
D6 Prof
BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 13:20 
Danke für deine Antwort. Das Problem das ich habe ist aber etwas anderes als der empfphlende Thread. Dort gehts um HHTP Dowmload. Das macht mein programm ganz ordentlich. Ich möchte eine Textdatei von einem Rechner ziehen in dem eine ISDN Karte steckt und auf den eine Anwahl per ISDN erfolgt? Verstehst du?

Gruß,

Stoffel