| Autor |
Beitrag |
kiwicht

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
|
Verfasst: So 26.10.03 21:24
| CenBells hat folgendes geschrieben: | ich glaub, er meint die lücke im normalen software. Die die durch den Strich vom y hervorgerufen wird. Sieht irgendwie unprofessionell aus.
Gruß
Ken |
jap.. i think so too!
@stefanH
versuch doch mal an vernünftige Software ranzukommen - ne frühe version von paintshop oder photoshop - die gibts mittlerweile schon für lau und du hast echt bessere voraussetzungen 
|
|
StefanH 

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Mo 27.10.03 16:47
@CenBells:
| Zitat: | | aber das komische gespiegelte "software" mit der komsichen lücke da zwischen dem "s" und dem |
es ist das gespiegelte "software" mit der Lücke...
| Zitat: | | versuch doch mal an vernünftige Software ranzukommen - ne frühe version von paintshop oder photoshop - die gibts mittlerweile schon für lau und du hast echt bessere voraussetzungen |
 (so wird man nieder gemacht...)
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mo 27.10.03 17:10
das ist doch kein fertigmachen, sondern ein Tipp, wie du (billig) an eine bessere Software kommen kannst, mit der man leichter gute ergebnisse erzielen kann 
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Di 28.10.03 12:17
"versuch doch mal an vernunftige Software ranzukommen"
-> ich hab also nur unvernünftige Software... 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
maximus

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
|
Verfasst: Di 28.10.03 18:21
| StefanH hat folgendes geschrieben: |
-> ich hab also nur unvernünftige Software...  |
Ja genau...tatol unvernünftig, unsere guten ratschläge zu ignorieren! Ich sage mit Ulead zeugs wirst du nicht weit kommen, weil es für leute konzipierst, die noch'n paar blümchen um ihre urlaubsfotos machen wollen und klicki-klicki machen. Du musst ja nicht gleich photoShop nehmen aber paintShop tut's glaub ich auch schon. Man ist immer höchstens so gut wie sein werkzeug  ...also setz die kritik mal, in taten, um...und nicht beleidigt sein weil wir dein komisches logo so verreissen haben...es ist halt echt schlecht. aber das is ja auch nur unsere bescheidene meinung. Allemal besser als wenn wir dich delügen und es hoch-jubeln und du dann damit eines tages eine firma gründest, die dann sofort pleite geht, weil die kunden optisch angewidert sind  (stark übertrieben)
Ich versteh auch nicht, warum so auf diesem entwurf beharrst? ...mach es komplett NEU und ich garantiere dir, es wird besser sein.
mfg.
_________________ mfg.
mâximôv
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Di 28.10.03 23:04
| Zitat: | | Ich versteh auch nicht, warum so auf diesem entwurf beharrst? ...mach es komplett NEU und ich garantiere dir, es wird besser sein. |
Warum? weil mir niks einfällt... und dann hab ich halt ein Klicki-klicki prog...
Stefan
|
|
maximus

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
|
Verfasst: Mi 29.10.03 11:17
| StefanH hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ich versteh auch nicht, warum so auf diesem entwurf beharrst? ...mach es komplett NEU und ich garantiere dir, es wird besser sein. |
Warum? weil mir niks einfällt... |
Lass es einfach fliessen 
_________________ mfg.
mâximôv
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Do 30.10.03 10:40
| maximus hat folgendes geschrieben: | Lass es einfach fliessen  |
ok:
ich warte auf die destruktive Kirtik...
Stefan
|
|
maximus

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
|
Verfasst: Do 30.10.03 11:50
Also abgesehen, dass du anscheinend auf komische schriftarten stehst, ist es schon viel besser...die gesamt komposition ist noch ein bisschen gedrängelt (die abstände sind auch nicht gleich) ...aber schonmal akzeptabler  ...ich hätte es nicht derart massive gemacht.
_________________ mfg.
mâximôv
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Do 30.10.03 20:11
hmm was meinst du mit gedrängelt?
und massiv? die Schrift?
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: So 02.11.03 16:31
mir hat es nicht gefallen, somit das 5te...
 ganz andere Schriften...
|
|
kiwicht

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
|
Verfasst: So 02.11.03 16:51
wie sagt man? witzig!
also ich finds schoa besser!
vorschlag: probier mal den roten Strich genauso breit zu machen, wie die schrift (software).
Dann versuch mal den "software"-schriftzug mit arial, oder irgend ner anderen konservativen schrift.
Dann versuch mal das S zu invertieren, am Besten in weisser Farbe über den Strich vom Y zu legen und die restlichen Buchstaben "oftware" passend dahinter.
Und dann bin ich ma gespannt. Versuch mal!
mfG
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: So 02.11.03 20:41
| kiwicht hat folgendes geschrieben: |
vorschlag: probier mal den roten Strich genauso breit zu machen, wie die schrift (software). |
schaumer mal...
| Zitat: | | Dann versuch mal den "software"-schriftzug mit arial, oder irgend ner anderen konservativen schrift. |
hatte ich schon, sieht besch*** aus...
| Zitat: | | Dann versuch mal das S zu invertieren, am Besten in weisser Farbe über den Strich vom Y zu legen und die restlichen Buchstaben "oftware" passend dahinter. |
Was meinst du?????
Stefan
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Mo 03.11.03 16:12
Version 5.1 mit fettem Strich
... und in der "Arial" version
(könnte amn noch kürzen)
Stefan
|
|
maximus

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
|
Verfasst: Mo 03.11.03 19:25
Hab mal kleine modifikationen vorgenommen...
mir gefällt das besser, als rot/schwarz.
cu,
_________________ mfg.
mâximôv
|
|
kiwicht

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
|
Verfasst: Di 04.11.03 16:48
| StefanH hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: | | Dann versuch mal das S zu invertieren, am Besten in weisser Farbe über den Strich vom Y zu legen und die restlichen Buchstaben "oftware" passend dahinter. |
Was meinst du?????
Stefan |
Na das S bündig mit dem senkrechtem Strich am Y beginnen lassen und die Farbe invertieren. Mich interesiiert wie das wirkt
Jedenfalls isses jetzt schon um einiges besser mit dem breiten Streifen. Meine Meinung 
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Fr 07.11.03 21:03
| Zitat: | | mit dem senkrechtem Strich am Y |
es hat doch 2 *heul* gib mal Skizze...
|
|
blackbirdXXX

Erhaltene Danke: 1
Ubuntu Dapper
|
Verfasst: Sa 08.11.03 22:01
Was machst du so ein Theater wegem dem Logo
Meine Version entstand in einer Minute und sieht doch auch nicht schlecht aus: 
_________________ Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
|
|
kongreddgrass

Win 98, Win 2000, Win Xp Prof.,Linux 8.2 Prof
Delphi 6
|
Verfasst: Sa 08.11.03 22:40
Schaut gut aus. Hab diesmal nix zum meckern 
_________________ o.o
|
|
kiwicht

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
|
Verfasst: Sa 08.11.03 23:41
| blackbirdXXX hat folgendes geschrieben: | Was machst du so ein Theater wegem dem Logo
Meine Version entstand in einer Minute und sieht doch auch nicht schlecht aus:  |
naja... jetzt noch n Tupfer Farbe.... dann passt das 
|
|