Autor Beitrag
JoachimQ
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D2, D6 und D7
BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 15:36 
Hallo!

Ich würde gerne in einem Forum Werbung posten. In welchem Forum ist dies erlaubt?
lemming
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 15:48 
Spotlight, hier nicht.
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 17:29 
lemming hat folgendes geschrieben:
Spotlight

Ist mir neu... Selbst der Hinweis auf die Weihnachts-/Restpostenaktion von Borland wurde gestrichen und mir unmissverständlich klar gemacht, dass Werbung bei Spotlight nicht erwünscht ist......

Grüße
Lemmy
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Fr 31.10.03 19:22 
Du darfst es nicht zu direkt machen, also kein reinen Werbebanner. Wenn du aber ein wenig kreativ bist, dann geht das durch.

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mo 03.11.03 12:22 
Eben, ich poste seit Jahr und Tag für meine Musikseite lemvista.de im Musikforum.

Hat jemand eine Frage zu einem Song, dann verweise ich auf meine Seite.
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Mo 03.11.03 13:06 
lemming hat folgendes geschrieben:
Eben, ich poste seit Jahr und Tag für meine Musikseite lemvista.de im Musikforum.

Hat jemand eine Frage zu einem Song, dann verweise ich auf meine Seite.
du bist aber n ganz diskreter....:mrgreen: