| Autor |
Beitrag |
Bela Urlaub

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
|
Verfasst: Mo 10.11.03 00:21
ich finds dumm das man das in schulen net darf.
N paar Kumpelz und ich hams schonmal versucht aba dann hat Rektor maurer gesagt: NEIN!
Voll Kacke
_________________ mensch, menschen können auch probleme haben...
|
|
blackbirdXXX

Erhaltene Danke: 1
Ubuntu Dapper
|
Verfasst: Mo 10.11.03 16:03
Mein Tipp ist: Spielen ohne Fragen! Aber man muss nicht immer gelich CS | GR oder Sonstige "Gewaltspiele" spielen.
Was auch lustig ist ist Amagetron. Scheiß Grafik. Kein Blut, keine Waffen, keine Explosionen, keine Agressionsbeweltigung aber nur 1,2 MB groß und Suchtpotenzial.
Auch mal witzig
_________________ Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
|
|
Bela Urlaub

D6 Pers
|
Verfasst: Mo 10.11.03 18:26
ne, danke..... -.-
|
|
Spieler1

D6 Pers
|
Verfasst: Di 11.11.03 20:47
Das hat mich auch voll aufgeregt, als ich das gelesen habe. Diese Eltern-Zeitschrift hat mir noch nie gefallen, die haben schon mal so einen Artikel über Computerspiele geschrieben, und jetzt auch noch das!
Man sollte diese Zeitschrift indizieren! 
|
|
kongreddgrass 

Win 98, Win 2000, Win Xp Prof.,Linux 8.2 Prof
Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 19:05
Nö die kann doch nix dafür. Die schreibt doch nur die News rein.
Aber die Moni Hohlkopf soll man indizieren, so dass es sie nie mehr gibts.
Und was ich noch gut finde ist: Wir Jugendlichen können mit der Erlaubnis der Eltern in der Schule zocken.
Aber ist ist so gekommen, nun sind wir alle sauer!!! 
_________________ o.o
|
|
Spieler1

D6 Pers
|
Verfasst: Mi 12.11.03 19:28
| kongreddgrass hat folgendes geschrieben: | | Nö die kann doch nix dafür. |
Doch, hast du den Artikel ganz gelesen (über LANs)? Der sagt den Eltern, die das lesen, dass sie ihre Kinder nicht mehr auf LAN-Partys lassen sollen (natürlich nicht so direkt, aber fast)!
|
|
kongreddgrass 

Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 19:35
Da hast du auch wieder recht, weil die Lehrer auch Erwachsenen sind.
Aber die Hohlkopf hat ja mit EINEM SCHREIBEN an die SCHULEN die Party verboten. Und auch die *jetzt muss es auch bei mir sein* EZ indiziert werden. Wenn ich für ein paar Tage Kanzler oder Präsident bin werde ich ganz Deutschland gescheit machen...weniger Arbeitslose...mehr LAN-Partys....LAN-Partys in den Schulen wieder erlaubt....EZ indiziert....US-Versionen von CounterStrike in Deutschland erlaubt und auch für 16 Jährige....Hohlkopf wieder Bürgerin von Berlin....Moni ist ausgeschlossen worden....
AAAAAAAAAAAhhhh ich muss zu m Essen, bin in 15 Minuten wieder da
_________________ o.o
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mi 12.11.03 19:46
mh... abgesehen davon dass ein Präsident oder Bundeskanzler das gar nicht an ein paar Tagen machen könnte bin ich trotzdem froh darüber, dass du nicht unser Bundeskanzler bist 
|
|
Bela Urlaub

D6 Pers
|
Verfasst: Mi 12.11.03 19:49
Monika Hohleimer sollte abgeschafft werden, genau wie die Todesstrafe in Amerika...
Denkt die wirklich dass alle Jugendlichen Sind wie der Typ von Erfurt??
DIe meisten hier müssten doch noch ohne Probs zwischen Realität und Virtuelle Welt unterscheiden können!!
Wenn net sin se selbst schuld.
Meine Mutter meckert auch rum wenn ich cs z.b. spiel aba s bockt mich net!
Letzens mussten die mir ne kleine LAN futschmachen!!
Mein Fadda hat wien irrer rumgebrüllt und den krassen abend versaut 
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mi 12.11.03 19:57
| Bela Urlaub hat folgendes geschrieben: | DIe meisten hier müssten doch noch ohne Probs zwischen Virtuelle Welt unterscheiden können!!
Wenn net sin se selbst schuld. |
sind auch die es selbst schuld, die dann Opfer von so einem werden????
zu deinem Kommentar kann ich nur sagen,dass er zeigt, dass du gar nciht verstehst worum es bei dem ganzen geht...
|
|
kongreddgrass 

Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:03
ok ich bin jetztz wieder da...
das mit Amerika ist ja schon komisch ich will da eher nix sagen sondern abwarten ob ein anderer sich ergibt...
Irgendie kommen wir aus dem Thema,
ich will ne frage an Fiji-Fighter
@Fiji-Fighter: Wieso bist du froh??? Ich kann euch helfen, ich werde täglich im DF schauen, was die anderen meinen, wo man Sch***-Deutschland verbessern kann..
_________________ o.o
|
|
Bela Urlaub

D6 Pers
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:06
die dies dann trifft?? wie meinst du das dass die dann auch selbst schuld sind??? Klar NICHT!!!
Ich dacht mir zwar schon mal ich würd am liebsten den einen oda anderen abstechen un so, aba warum hab ich s net gemacht???
Weil ich nich der Typ (bin eher ein chiller) dafür bin.
Klar kann ich verstehen, dass das die Hohleimer nur zu unsrem Schutz macht, aba dass man LANs in schulen verbietet is auch übertrieben, man kann doch auch games zockn, wo kein Blut o. ä. spritzt. z.b. NFS Underground u. a. Rennspiele.
Oda was is mit Strategiespiele?? Die sin doch auch net schlimm,
wobei ich es auch widerrum dumm find, dass C&C Generals indiziert wurde und es jetzt eine "eingedeutschte Version" gibt. Ich hab beide schon gespielt, ich muss sagen: Die Generäle is für'n Ar***
DIe Generals entspricht eher der Realität
Wobei wir hier wieder an dem Punkt angekommen sind zwischen Real und virtuell.
....

|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:09
| kongreddgrass hat folgendes geschrieben: | | US-Versionen von CounterStrike in Deutschland erlaubt und auch für 16 Jährige... |
ich denke schon, dass es einen Sinn hat diese Version in Deutschland nicht anzubieten... sie ist zwar nicht sonderlich Gewaltverherrlichend, wei vielleicht das eine oder andere Spiel, aber wieso muss man denn unbedingt den Gewaltfaktor in Spielen immer so drin haben??
in CS geht es nun wahrlich nicht darum, andere MEschen sinnlos abzuballern und sich daran aufzugeilen, wie das Blut spritzt...
und wenn ich mir so ansehe, was für Leute durch die Gegend laufen, in diesem Alter, dann fände ich das nicht gut sowas noch zu fördern...
@Arbeitslosigkeit verringern:
wie willst du das eigentlich anstellen?? hast du überhaupt ne Ahnung davon??
wenn ja, dann ist sie sicherlich nicht ausreichend um sinnvolle Entscheidungen zu treffen und deshalb bleibe ich dann leiber beim aktuellen Kanzler, wobei man sich über dessen Meinung usw. ja bekanntlich auch streiten kann 
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:12
@BelaUrlaub: mit den ganzen Indizierungen und dem generellen Verbot von LAN-PArtys in schulen bin ich auch ganz und gar nicht einverstanden, aber dass, was du bzw. ihr dann für Pläne gemacht hat geht mir auch ganz klar wieder zu weit...
|
|
kongreddgrass 

Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:18
Oh schade, soll ich noch ne Unfrage machen wer mich 15 Jähriger zum Kanzler wählen will, ne Schmarrn.
ja auf jeden Fall weiß ich ja zwar auch, dass die Moni das nur zum Schutz macht, aber sie hätte halt vorher eine Umfrage machen sollen, wieviele dagegen sind, zustimmen, und was für Spiele spielen...
Aber wenn die so dumm ist ( <---ist das überhaupt im Forum erlaubt das dumm zu sagen?), wir sind doch nur Menschen, sie die vermeintlich höheren auch. Sollte man die doch für paar Tage nur mit 10 Euro in die Stadt setzen und dazu kein Haus... wie die schon betteln werden..
Ist ist so, wir das Volk müssen horchen alles machen und die ganze Sch*.
_________________ o.o
|
|
kongreddgrass 

Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:19
@all: das Blut interessiert doch niemanden, nur den kleinen Kiddies
_________________ o.o
|
|
MathiasH

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:29
also bei uns hat letztes jahr sowas stattgefunden wir hatten am Projekttag eine art minilan unter dem fassadenmotto "Computerspiele im wandel der zeit" als die herren lehrer da waren haben wir einfach ein paar commodore emulatoren laufen gehabt(einer der lehrer hat auch bei cs mitgespielt  ) sieht so aus, als ginge das nächstes jahr wieder 
_________________ "Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
|
|
kongreddgrass 

Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:31
hoffens wir,  wenns dme gefallen hat dann werdn wir uns schon was denken gelle?
_________________ o.o
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mi 12.11.03 20:57
wenn die Hohlmeier das beschlossen hat gilts doch eh nur für Bayern, oder??
|
|
kongreddgrass 

Delphi 6
|
Verfasst: Mi 12.11.03 21:03
Dann fragen wir halt einen stolzen Belriner oder ? Wenn mein Freund mitfährt dürfte ich anscheinend auch
_________________ o.o
|
|