Autor Beitrag
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 11.11.03 14:27 
Zitat von Harald Schmidt

Ich dachte es wäre mal schön eine kleine Sammlung herzustellen, der Typ bringt schon witztige Sachen.
Wer kennt andere Zeitat von ihm?
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Di 11.11.03 14:41 
aht der das kürlich in seiner Sendung gesagt??
ich kenne den Spruch nämlich schon ne ganze ZEitlang :?
maximus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: Di 11.11.03 14:57 
Wenn wir alle coolen sprüche von harry auflisten wollten, dann können wir gleich ein neues forum aufmachen :wink:

Aber lasst euch nicht abhalten.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 11.11.03 15:00 
Zu den AfH's: Wusste auch nicht, dass das von Harald kommt. aber ich würde die Bezeichnung nicht auf Hotpants beschränken, sondern auch auf die Hosen ausweiten, die erst einen halben Meter unter dem Bauchnabel anfangen. Eben die "Alles wird knapper"-Hosen. Keine Ahnung, wie die wirklich heissen.
Hier ein Zitat von Harald Schmidt, was ich ganz gut fand:
Zum Thema "Der größte Deutsche aller Zeiten", und die Bemerkung der Österreicher, dass Mozart ja eigentlich Österreicher war: "Ihr wollt Mozart zurück? Gut, aber dann nehmt auch den anderen!"

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 11.11.03 15:27 
habt ihr das mit wetten dass?! bei ihm gesehn???
Das war soo geil^^
Die Wette mit den Torten war die beste^^
Ich musst vor lauter lachen fast kotzen^^