Autor Beitrag
lemming
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
BeitragVerfasst: Di 11.11.03 14:59 
Hallo.

Ganz nett dein Programm. Allerdings sehr verwirrend.

Warum ist beim Suchen Button Tux?
Warum werden die Dateien komplett gelöscht wenn als Symbol der Papierkorb zu sehen ist?

Warum ein grünes IE Symbol für Updates?

Nciht jeder wird mit deinem Programm sofort so umgehen können wie du. Du hast es ja programmiert.

-lemmi
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 13.11.03 11:24 
Genau aus dem Grund steht doch drunter was die buttons bedeuten *ggg* :-)....

Hab einfach nur die Icons genommen weil ich die gerade zur Hand hatte und nicht wusste/weiß wo ich andere oder bessere Icons finde...

Beim nächsten mal werde ich dann mal auf solche Sachen achten...Aber wie gesagt, ist doch alles nur Just For Fun...

Wers will solls sich runterladen, wer es nicht will, soll es sein lassen.

Gruß

ixtreme

P.S. Ich lege momentag eher den Schwerpunkt auf die Programme die mir auch Geld einbringen, deswegen sind die Freeware Projekte meist Stundenprojekte die ich mal eben so mache.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 14.11.03 11:29 
Ja, das ist nun mal so. Wenn du hier ein Programm vorstellst, das auch Interessente findet, dann musst du mit Kritik rechnen. Wäre das anders, könnte man diese Sparte auch gleich schließen.

Zitat:
Ich lege momentag eher den Schwerpunkt auf die Programme die mir auch Geld einbringen, deswegen sind die Freeware Projekte meist Stundenprojekte die ich mal eben so mache.

*hi hi* Ich hoffe die "Kohle bringenden" Programme machst du sorgfältiger? :)
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Di 18.11.03 15:45 
das weiß ich selber nicht :-)...

Gibt ja bis jetzt auch nur eins. Ein Dokumentationssystem...Hat mir gutes Geld eingebracht....