Autor Beitrag
Lupin003
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 21.11.03 13:32 
Wo bekomme ich DirectDraw (7) header her? Ich hab schon das ganze Netz abgesucht aber nur irgendwelche Seiten gefunden wo steht das man die ja überall finden kann... aber nirgendswo ein Downloadlink :)

Ich brauche nur DirectDraw, kein Direct3D oder so

VS 2013
BeitragVerfasst: Fr 21.11.03 16:09 
DirectDraw ist ein Bestandteil von DirectX... evtl. gibts nen DirectX-Header-PAket zum downloaden, wo das dann auch drin ist...
kenne mich mit DirectX allerdings nicht aus :/
Lupin003 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 21.11.03 17:50 
ich kenn mich zwar mit DirectDraw aus, aber leider nicht mit Delphi :(

Die Header gibt es offiziell nicht von Microsoft, weil M$ natürlich kein non-M$ Produkt unterstützt

VS 2013
BeitragVerfasst: Fr 21.11.03 17:56 
aber es gibt die Header sicher von einem Programmierer ncah delphi übersetzt...
umpani
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 22.11.03 10:34 
Soweit ich seiß nutzt delphiX (Komponente) noch Direct Draw. Deshalb wird sie ja oft gescholten.
Schau mal unter turbo.gamedev.net/undelphix.asp

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 22.11.03 11:11 
hmm... ich glaub die gibts bei den Jedis:
www.delphi-jedi.org
(Bei Api Library Converting)
Lupin003 Threadstarter

BeitragVerfasst: Sa 22.11.03 16:09 
Das hat mir leider nicht weiter geholfen, es gibt zwar reichlich DX header aber leider nur für DX9 oder 8 und ohne DirectDraw...

Win XP Pro
D3 Pro, D5 Std, D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 22.11.03 19:19 
also ich hab hier noch was auf der platte das mit dx6 geht, mit einer hand voll schön einfach beispiele, wenn du willst kann ich dir das mal mailen

und hier hab ich eben noch was für dx7 gefunden www.alistairkeys.co.uk/ddraw1.shtml
Phobeus
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
BeitragVerfasst: Sa 22.11.03 21:45 
Amp gehört zu jenen, die die DX-Header übersetzen:
www.crazyentertainme...?id=ddx&ver=nine
Ist sicherlich eine persönliche Wertung von mir, die dich nicht beinflussen sollte, aber statt DDraw, würde ich mich lieber mit SDL befassen und nicht den dunklen Weg einschlagen ;)

BeitragVerfasst: Sa 22.11.03 22:16 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
maximus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: So 23.11.03 03:33 
Phobeus hat folgendes geschrieben:
Amp gehört zu jenen, die die DX-Header übersetzen:
www.crazyentertainme...?id=ddx&ver=nine
Ist sicherlich eine persönliche Wertung von mir, die dich nicht beinflussen sollte, aber statt DDraw, würde ich mich lieber mit SDL befassen und nicht den dunklen Weg einschlagen ;)

davon mal abgesehen :wink: ..hat Amp die alten header grad offline :?