| Autor |
Beitrag |
DeCodeGuru

Erhaltene Danke: 1
Arch Linux
Eclipse
|
Verfasst: So 23.11.03 22:35
| Zitat: | | Wobei man sich fragen muss: Wieviele Leute haben denn kein flash ? |
Ich zum Beispiel nicht. Ich mag Flash nicht, brauche es nicht und werde es daher auch nicht installieren.
_________________ Viele Grüße
Jakob
|
|
JoelH

Erhaltene Danke: 17
Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
|
Verfasst: So 23.11.03 23:42
| Luckie hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ich das nicht will, ist die Seite für mich gestorben. |
So soll es sein, genau meine Meinung.
_________________ mfg. Joel
|
|
Payne85

Win2k
D3 Pers, D7
|
Verfasst: Mo 24.11.03 09:41
Also LonghornUser, die Seite ist ganz Übersichlich im gegensatz zu anderen, doch deine "Umfrage" funktioniert keineswegs, jedenfalls nicht bei mir - es kommt die Meldung das diese Seite nicht angezeigt werden kann nachdem ich auf "senden" gedrückt habe. Richte doch noch sowas wie ein Gästebuch ein oder so...
Also deine Ideen von der Software sind echt gut und für "normal benutzer" wirklich zu gebrauchen. Hab leider noch keine Software von dir getestet, aber beim TimeStart kannst du noch die Funktion "Herunterfahren" einbinden, da es ja bei Nicht WindowsXp Systemen keine "direkte" Exe gibt. Biete doch in einer Extra Sparte noch an, Benutzerdefinierte Programme zu schreiben - halt dann für mehr geld, nur so ne Idee.
Mach weiter so, mfg
Zuletzt bearbeitet von Payne85 am Mi 26.11.03 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
LonghornUser 

|
Verfasst: Mo 24.11.03 16:40
Hallo nochmal,
Ich halte es für wichtig den Verlauf der PMs von mir mit GSE zu posten, um Klarheit zu schaffen und nichts falsches stehenzulassen:
| Zitat: |
GSE:
Das Programm strotzt nur so vor Fehlern
Unknown:
Sage mir einen !
GSE:
Na gut, das mit dem Strotzen nehm ich zurück, sind aber trotzdem Fehler drinn: Man kann in die Combo´s reinschreiben(wüsste nicht warum, kannst mich aber aufklären)
Der "Wechseln zu" Menüpunkt zeigt keine Wirkung
Unknown:
1. Weil nach dem öffnen die werte, die eingegeben wurden wieder in die comboboxen hereingeladen werden (das geht nicht, wenn ich den style der comboboxen in dropdown umändere)
2. Doch
GSE:
Das ist die sicherste Trial die ich je gesehen habe, vor dem Start Datum umstellen und ich kann es immer nutzen und ich wette ich würde nen Eintrag in der Registry finden: Registriert: Ja bzw. Nein
Unknown:
Ja, das mit dem Datum werde ich ändern
GSE:
Und da liegt das Problem. Verstehe sowieso nicht warum immer alle Regschlüssel nehmen. Bei mir kriegen die Leute nach der Reg einfach ne neue EXE, die können die zwar weitergeben aber das geht mit Schlüsseln ja auch. Ist aber deine Entscheidung wie du das letzendlich machst.
Unknown:
Das stimmt schon, aber mit schlüssel ist es einfacher wegen der handhabung.
GSE:
Als Freeware zu dulden, als Kaufversion einfach nur ne Frechheit.
Unknown:
Dank Paynes Meinung sehe ich das als wiederlegt an.
GSE:
Und wenn mein Post etwas agressiv klang: war nicht so gemeint.
Unknown:
Alles klar ist gegessen.
|
Ciao 
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 24.11.03 16:44
Eventuell solltest du noch einen Hiweis unterbringen wie die Bezahlung überhaupt erfolgt. 
|
|
smiegel

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
|
Verfasst: Mo 24.11.03 16:57
Hallo,
ich habe auch kein Flash. Ich werde es auch nie installieren (der Mist kann mir gestohlen bleiben). Ausser seiner (news-)Auflistung sehe ich auf dieser komischen Homepage nichts!!
Woher nimmt Longhornuser die Frechheit, seinen Besuchern vorzuschreiben, welche (Browser-)Tools installiert sein müssen? Kann er keine Seite erstellen, die normal funktioniert?
Dies bedeutet, ich habe die Seite 2-mal gesehen: das 1. und das letzte Mal. Fazit: Wieder eine Seite mehr, die die Welt nicht braucht.
_________________ Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
|
|
ixtreme
Gast
|
Verfasst: Mo 24.11.03 17:54
ich hab zum beispiel kein flash, installier es auch nicht....
Gebe Luckie in diesem Punkt absolut Recht
Gruß
ixtreme
|
|
LonghornUser 

|
Verfasst: Mo 24.11.03 18:18
@ Luckie: Die Bezahlung erfolgt genau wie jede normale Bezahlung auch. Formular ausfüllen, kontodaten bekommen, überweisen, key bekommen.
@smiegel: Lass es mich mal so ausdrücken. Bis jetzt sind fast nur Leute, die hier im Forum mehr als 500 Posts haben gegen Flash...
Und von denen sehe ich, außer "der mist kann mir gestohlen bleiben" keine vernünftige Erklärung, warum Flash denn so ein "mist" ist.
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 24.11.03 18:33
| LonghornUser hat folgendes geschrieben: | @ Luckie: Die Bezahlung erfolgt genau wie jede normale Bezahlung auch. Formular ausfüllen, kontodaten bekommen, überweisen, key bekommen. |
Und wo steht das auf der Seite?  Was wenn ich das ausfülle und mir so denke, "Na damit er meine E-Mail Adresse nicht missbraucht, gebe ich eine falsche an." Und dann?
@smiegel: Lass es mich mal so ausdrücken. Bis jetzt sind fast nur Leute, die hier im Forum mehr als 500 Posts haben gegen Flash...
|
Ja und die kleine Babys bringt der Klapperstorch. Was hat die Anzahl der Postings mit der Meinung über ein Plugin zu tun?
Und von denen sehe ich, außer "der mist kann mir gestohlen bleiben" keine vernünftige Erklärung, warum Flash denn so ein "mist" ist. |
Von Mist hat keiner gesprochen. Und es geht auch nicht um Flash ansich, sondern darum, dass du den Besuchern deiner Seite vorschreibst, was sie installiert haben müssen / sollten, um deine Seite betrachten zu können. Aber du treibst es noch auf die Spitze und machst die Navigation von einem optional installierten PlugIn abhängig. Man kann also noch nicht mal kucken, ob einem der Inhalt interessiert und ob man sich deswegen das PlgIn installiert. Genauso ist es mit ActiveX und Java Applets. Nicht jeder hat es aus sicherheitsgründen aktiviert. Deswegen sollte man soclhe Spielereien generell vermeiden und optional anbieten. das heißt wer will kann es sich antun oder nicht, aber nicht umgekehrt und sagen, ihr müsst euch das antun, damit ihr meine Seite betrachten könnt.[/quote]
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mo 24.11.03 18:49
obwohl ich über 500 Posts habe habe ich den Flash-Player hier installiert...
eigentlich sollte sich der Anbieter zwar darum kümmern, dass jeder die Seite aufrufen kann, aber manche Seiten, die Flash benutzen will ich einfach sehn und es ist ja auch nicht so ein Problem das zu installieren 
|
|
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 24.11.03 18:51
| Luckie hat folgendes geschrieben: | | [...] Aber du treibst es noch auf die Spitze und machst die Navigation von einem optional installierten PlugIn abhängig. Man kann also noch nicht mal kucken, ob einem der Inhalt interessiert und ob man sich deswegen das PlgIn installiert. Genauso ist es mit ActiveX und Java Applets. Nicht jeder hat es aus sicherheitsgründen aktiviert. Deswegen sollte man soclhe Spielereien generell vermeiden und optional anbieten. [...] |
@LonghornUser: Grundregeln im Webdesign. Die Seiten immer so gestalten, dass sie auch ohne zusätzliche Spielchen betrachtet und benutzt (!) werden können. Du kannst bspw. über JavaScript die installierten Plugins in Erfahrung bringen. Und selbst das hängt davon ab, ob der Anwender überhaupt JS aktiviert hat.
Aus dem Grund immer eine alternative Navigation anbieten.
|
|
matze

Erhaltene Danke: 24
XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
|
Verfasst: Mo 24.11.03 21:11
kann mir aber jemand mal sagen was denn sooooo schlimm an flash ist ??
ihr hab doch warscheinlich auch java drauf, und mir flash kann man doch wirklich nix kaputt machen.
das der webmaster vorgibt welchen browser man benutzen soll finde ich auch zu radikal aber flash hat sich schon eingebürgert. genau wie PNG oder JS oder java.
_________________ In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
|
|
LonghornUser 

|
Verfasst: Mo 01.12.03 11:52
So. Ich habe jetzt eine alternative Navigation hinzugefügt.
Bittesehr 
|
|