Autor Beitrag
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.11.03 15:58 
Hi all,

ich hab ein Webspace-Paket bei ready2host und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Nun haben in den letzten beiden Tagen die Störungen und Ausfälle ein Ausmaß angenommen das nich mehr tragbar ist, zumal ich auf die Internet Präsenz angewiesen bin. Nun wurde heute der Service ganz eingestellt und alles was bleibt ist eine Meldung das ready2host.de mit ihrem Server umzieht. Nun ist die Frage wenn ich jetzt wegen "extrem geschäftsschädigenden Verhalten" kündige, kann ich dann die Domains "behalten" da ich diese ja für 1 Jahr "gekauft" hab. Und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Was ich bräuchte wären
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
500 Mb Space
10 MySQL
unlimitiert email
unlimitiert subdomain
unlimitiert ftp
php
cgi
perl
~ 10 gb Traffic
und das ganze für ~ 5 € im Monat?!
Andi1982
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 25.11.03 09:39 
Hi,
hast ja ne Menge Ansprüche für diesen Preis... Schau doch mal bei www.conhost.net rein. Da habe ich alle meine Seiten und bin mit dem Service mehr als zufrieden. Vorallem der Support ist super. Die machen dir bestimmt auch ein Angebot für deine Wünsche und erklären dir wie das mit der Domain funktioniert.

Falls du noch was anderes findest wäre es nett wenn du es hier postest und uns daran teilhaben lässt...

gruß Andi