Autor Beitrag
alexschultze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 317



BeitragVerfasst: So 22.09.02 21:55 
HELP!!

Ich brauche dringenst eine Methode, mit der ich aus einem laufenden Programm möglichst alle Variablen (vielleicht auch mit Adressierung im Speicher?) auslesen könnte!!

Sehr Sehr Wichtig!!

:( :( :( :oops: :oops:


alex!!

(23.09.02 11:39 Tino) Titel geändert. Siehe Richtlinien
Luckie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 11830
Erhaltene Danke: 162

Windows 7 Home
BDS2006
BeitragVerfasst: So 22.09.02 23:19 
ReadProcessMemory

Und Luckie wünscht viel Spaß beim Rebooten. :mrgreen:

_________________
Gruß Michael
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1547

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: So 22.09.02 23:45 
@Luckie:
Das würde ich auch sagen. *G*

Habe mir schon mal nen paar mächtige probleme eingehandelt mit ReadProcessMemory, aber irgendwann ging es dann relativ gut :wink: .

Aber davon abgesehen, glaube ich, das er eher wissen möchte, wo er welche variable findet. Ich schätze mal, das da was für ein spiel gemacht werden soll. Da wünsch auch ich nochmal viel spaß....
alexschultze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 317



BeitragVerfasst: Mo 23.09.02 15:44 
lol lol

man braucht ja gar nicht mehr das eigentliche Problem zu schreiben, ihr kommt eh auf alles ;))

danke nochmals.


green
(fange an zu probieren)