Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Di 25.11.03 19:22 
ein tip:
setzt mal die eingenschaft, inverval der dxTimer komponente auf "0"
falst du es noch nicht hast.
weil es flimmert ehrer...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Mi 26.11.03 15:14 
Zitat:
setzt mal die eingenschaft, inverval der dxTimer komponente auf "0"
Hab ich gemacht. Hatte sie vorher auf "1" gestellt, da ich fälschlicherweise angenommen hatte, dass die DXTimer Kompo sich wie der TTimer verhält, der ja nicht läuft wenn sein Interval auf "0" steht.

Hab außerdem ´ne neue Version hochgeladen in der ich hoffentlich den Auflösung-nicht-zurückstellen-Fehler behoben hab (die Prozedur dazu hat immer auf 32bit Farbtiefe geschalten, ich vermute wenn es dafür keine Unterstützung gab hat er einfach nichts gemacht, jetzt wird die aktuelle Farbtiefe beibehalten-> Bitte nochmal testen )
Link wie immer im ersten Post.

mfg
GSE

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Mi 26.11.03 17:48 
Hab´ den Leveleditor jetzt fertig, muss ihn nur etwas user-freundlicher, d.h ich muss ihn überhaupt user-freundlich machen :wink:

In der Zwischenzeit gibt´s hier schon mal 2 Level von mir und den Levelmanager mit dem ihr Level reinladen könnt: Download!
Die zwei Dateien mit .BaM Endung einfach in den "\data\levels\" Ordner kopieren und den LevelManager in "\data\" kopieren und ausführen ich hoffe der Rest ist selbsterklärend.

(Schreibt mal wie ihr die Levels findet)

mfg
GSE

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 26.11.03 18:05 
also die neue version ist gut, im vergleich zur alten version, was mich nur stört ist, das einfach zu viel geblicke da ist.
die ki ist noch etwas verbesseruns würdig, aber sonst.
achja: das menu sollte auch schon im vollbildmouds sein, das währe besser.

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Mi 26.11.03 18:13 
mimi hat folgendes geschrieben:
geblicke
?
Zitat:
achja: das menu sollte auch schon im vollbildmouds sein, das währe besser.
Ich denke das ist Geschmackssache ich persönlich finde es gut wenn ich die Einstellungen alle unter Windowsoberfläche vornehmen kann und ich will jetzt nicht noch mal alles umschreiben (jedenfalls das Menüsystem).

Ach ja: Funktioniert das mit den Leveln?

mfg
GSE