Autor |
Beitrag |
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Fr 05.12.03 21:14
kriegen wir wieder neues Moderatoren??
(-> siehe Zeile "Moderatoren" in den Unterforen...)
|
|
matze

Erhaltene Danke: 24
XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
|
Verfasst: Fr 05.12.03 22:05
hä ?? wieso wieder ?? wechseln wir die mods alle halbe jahre mal durch oder was ?
_________________ In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
|
|
Raphael O. 

VS 2013
|
Verfasst: Fr 05.12.03 22:08
hab ich nicht egsagt... nicht im geringsten... da war keine Kritik dabei, sondern nur ne Frage, ob es neue geben wird, in Kürze...
|
|
Bela Urlaub

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
|
Verfasst: Fr 05.12.03 22:49
mir is grad aufgefallen dass es neue benutzergruppen gibt.
1. Co-Administratoren
und
2. Junior Moderatoren
Was hat das aufsich??
@Fiji-Fighter meinst du das wegen dem??
_________________ mensch, menschen können auch probleme haben...
|
|
Raphael O. 

VS 2013
|
Verfasst: Fr 05.12.03 22:51
Bela Urlaub hat folgendes geschrieben: | @Fiji-Fighter meinst du das wegen dem?? |
deine Scharfsinnigkeit ist kaum zu übertreffen
-> ja, das meinte ich... hab ich doch auch oben geschrieben
|
|
Bela Urlaub

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
|
Verfasst: Fr 05.12.03 22:53
aso 
_________________ mensch, menschen können auch probleme haben...
|
|
matze

Erhaltene Danke: 24
XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
|
Verfasst: Sa 06.12.03 11:42
uuuuuups...
ja das würde mich auch mal interresieren !
_________________ In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Sa 06.12.03 16:11
man, das woltt ich grad fragen...
aber wenn man Co-Admins mit Mods vergleciht, das gleiche... wozu????
und Junior-Mods sind ja auch gaaaaaaaaaanz biiiiele da 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Lhid

|
Verfasst: Sa 06.12.03 16:53
Also zu den Junior-Moderatoren zu kommen würd mich schon interressieren.
Lhid
|
|
Raphael O. 

VS 2013
|
Verfasst: Sa 06.12.03 16:56
Lhid hat folgendes geschrieben: | Also zu den Junior-Moderatoren zu kommen würd mich schon interressieren. |
mh... die MAßstäbe beim letzten mal wo die Moderatoren ernannt wurden waren soweit ich mich erinnere
1.Kompetenz
2.Freundlichkeit
3.hab ich vergessen
wobei du das erste außerhalb der OffTopic-Sparte noch nicht bewisen hast
außerdem bewirbt man sich nicht für diesen Job sondern wird benannt/gefragt 
|
|
Lhid

|
Verfasst: Sa 06.12.03 19:59
Naja mit der Kompetenz ist es sowas mit mir, ich beantworte zwar fast gar nicht ausserhalb des Off-TOpics und des 3d-egoshooter unterforum.
Aber wenn ich mod wäre würde ich da schon mehr machen ich werde in den nächsten tagen dort auch mal mehr sachen beantworten.
Lhid
|
|
tommie-lie

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"
|
Verfasst: Sa 06.12.03 23:43
Hihi, das erinnert mich ein wenig an das Mysterium um den DP-Geist, der seinerzeit durch die DP-Datenbank gegeistert ist (ob die dortigen User das Rätsel letztendlich gelöst haben weiß ich immer noch nicht, ich habe mich jedenfalls zum Schweigen verpflichtet *g*).
Was die allgemeine Wahl der Moderatoren angeht: Ja, man kann sich nicht um den Job bewerben, man wird von Tino, ähhm, sorry, dem Orakel, auserwählt (und muss auf ewig in der Matrix leben).
Ansonsten viel Spaß beim weiterrätseln, aber es wäre einfacher wenn ihr einfach die blaue Pille schluckt 
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
Raphael O. 

VS 2013
|
Verfasst: So 07.12.03 01:06
habe hier leider nur ne rote und grüne Pille :-/
naja, evtl. hilfts ja wenn ich beide schlucke...
Lhid hat folgendes geschrieben: | Aber wenn ich mod wäre würde ich da schon mehr machen ich werde in den nächsten tagen dort auch mal mehr sachen beantworten |
warum willst du denn überhaupt Mod werden :-/
anscheinend ist dein Hauptanreiz doch der Smalltalk hier im Forum, was natürlich auch was für sich hat (beteilige mich ja auch öfters mal  ), aber das du bisher kaum anders aktiv warst zeigt doch eigentlich, dass du in Sachen Delphi-Fragen von dir aus keine Lust hast zu helfen und warum sollte man dir das indem man dich zum Mod macht aufzwingen??
was ist das denn mit dem DF-Geist? würde mich doch mal interessieren 
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: So 07.12.03 16:01
WAS? Lhid will Mod werden? *schnellwegrenn*
*wiederzurückkomm*
vielleicht hat Tino ja einen "Junior" den er zum Mod machen will... *wiederwegrenn* 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Lhid

|
Verfasst: So 07.12.03 21:42
Also ich hab nur gesagt das ich auf nicht ablehnen würde.
Lhid
|
|
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: So 07.12.03 21:47
Das würdest du aber nicht erwähnen wenn du es nicht sein wolltest ;)
|
|
Raphael O. 

VS 2013
|
Verfasst: So 07.12.03 21:47
Lhid hat folgendes geschrieben: | Also ich hab nur gesagt das ich auf nicht ablehnen würde. |
sich für etwas interessieren heisst aber mehr als nur "ich würds nciht ablehnen"...
ist aber eh müßig, weil die Moderatoren ja benannt werden...
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mo 08.12.03 03:31
tommie-lie hat folgendes geschrieben: | Hihi, das erinnert mich ein wenig an das Mysterium um den DP-Geist, der seinerzeit durch die DP-Datenbank gegeistert ist. |
Ja nur, das ihr mit dieser unfertigen Sache ein Stein ins Rollen gebracht habt, der euch hoffentlich nicht erschlägt. Ihr seht ja schon, wie sich die User gegenseitig die Fähigkeiten zu und absprechen.
BTW was ist ein Junior-Moderator und Co-Admin? Was unterscheiden sie von "normalen" Moderatoren und Administratoren? Dassihr mit diesen Unklarheiten, die Sache an die Öffentlichkeit habt kommen lassen, war wohl nicht der geschickteste Schachzug.
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mo 08.12.03 09:07
@Luckie und alle anderen: Tino hätte wohl auch nicht gedacht, dass Ihr es alle so schnell bemerken würdet. Aber jetzt ist es dafür eh zu spät.
Ich sag es mal so: Abwarten, es wird demnächst eine Ankündigung geben, in der der ganze Sachverhalt aufgeklärt werden wird.
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Mo 08.12.03 10:32
Hallo!
Wenn sich hier im Delphi-Forum.de Änderungen ergeben dann werden diese auch in der DF-News Sparte veröffentlicht. Wenn sich keine Änderungen ergeben dann gibt es auch keinen Info.
Falls noch Unklarheiten bei einige vorhanden sind... dann bitte folgenden Sourcecode mal lesen...
Delphi-Quelltext 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20:
| Var NewTopic: tTopic; NewPosting: tPosting; Begin If DelphiForum.Change Then Begin NewTopic := tTopic.Create; NewTopic.Title := 'Änderungen';
NewPosting := tPosting.Create; NewPosting.Title := NewTopic.Title; NewPosting.Lines := DelphiForum.History;
NewTopic.Postings.Add (NewPosting);
DelphiForum.Topics.Add ('News Sparte', NewTopic); End Else ; End; |
 Gruß
Tino
|
|