Autor Beitrag
LonghornUser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 08.12.03 23:07 
Hallo,

Ich habe hier 2 meiner Programme. Eine Info.exe (=externe EXE) und Haupt.exe. Wenn man bei Haupt.exe auf "Info>>" klickt soll das Fenster rechts um ca. 200 Pixel erweitert werden (form1.width:=form1.width+200). Und dann soll in diese freie Fläche die andere EXE "eingebettet" werden. Ich habe gehört, dass das mit Frames gehen kann. Aber wie ? Stimmt das ?
Wie macht man sowas ?

Der Grund für das Vorhaben ist, dass die externe Anwendung von einem anderen Team ständig aktualisiert wird und ich nicht ständig neue Änderungen an der Haupt-EXE vornehmen möchte.

Ich hoffe auf eure Antworten.

Ciao LonghornUser,
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 08.12.03 23:53 
Wieso Änderungen in der Hauptanwendung? Die sollen eine Unit liefern. Ändert sich die brauchst du nur die alte ersetzten und alles neu kompilieren.
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Di 09.12.03 00:01 
Wer suchen kann ist klar im Vorteil:
Nur 2 Tage alt: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=19399

Ansonsten ist natürlich Luckies Lösung die bessere, und wenn du dich mit dem Neukompilieren bei jeder Aktualisierung nicht anfreunden kannst, hast du die Möglichkeit auf dynamisch ladbare Objekte auszuweichen -> BPLs.