Autor Beitrag
fbiel
Hält's aus hier

win 2000,debian 3.0
D7 Enter,Kylix 3
BeitragVerfasst: Sa 29.11.03 19:24 
ich brauche ein programm, was wenn man es startet, sich automatisch bei jedem windows neustart starten...
aber wenns geht soll sich das programm noch vor der benutzeranmeldung wieder starten.

hat jemand ne idee wie man dies realisieren könnte
Setsuna Meio
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows
Delphi
BeitragVerfasst: Sa 29.11.03 20:04 
Huhuu,

Du könntest an der Gina rumspielen. *ganz leise vor sich hinkicher* ^^

^^

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 30.11.03 06:05 
Ein Systemdienst startet noch vor der Benutzeranmeldung.
MCQ
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 95/98/XP
Delphi 7 Etp.
BeitragVerfasst: Mi 10.12.03 17:43 
Titel: Systemdienst
Tja, vor diesem kleinen Problem steh ich auch grad. Wie erzeuge ich einen Systemdienst?
barfuesser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 12.12.03 14:04 
Unter Delphi ein neues Projekt anlegen und in der Projektauswahl ServiceAnwendung auswählen. Und - voila - fertig ist der Dienst.

barfuesser
MCQ
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 95/98/XP
Delphi 7 Etp.
BeitragVerfasst: Fr 12.12.03 16:53 
Ja, das kenn ich ja soweit, aber wenn ich im Task-Manager unter Bentzername nachschaue steht dort mein Benutzername. Dort soll aber stehen "SYSTEM"
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 12.12.03 19:13 
Melde deinen Dienst an, dann loggst du dich als Admin ein, gehst in die Diensteverwaltung, rufst die eigenschaften deines Dienstes auf und stellst beim Anmalden ein: "Anmelden als lokales Systemkonto". Dann sollte er auf den Systemkonto laufen.