Autor Beitrag
lemmi
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 23.09.02 05:05 
Hallo Leute,

wie kann ich die Telefonnummer eines eingehenden ISDN-Anrufes erkennen. Hat jemand eine Komponente oder ein paar Codezeilen :?:

Gruß Lemmi :?
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 23.09.02 15:11 
um solche Daten an den Rechner zu bekommen braucht man doch einen Router/ISDNAnlage à la Eumex oder so. Wenn es so ist, dann würde ich mal auf der Herstellerseite nachgucken, ob die nicht ne API dafür bereitstellen.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 24.09.02 10:52 
Titel: ISDN -> CAPI
home.t-online.de/home/Peter.Zwosta/

Hier findest Du ein komplettes Einsteigertool zum Thema Capi&Co ausserdem eine fertige Komponente um Dir einen eigenen Anrufmonitor zu stricken

Gruss, Gun
Cashels
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 24.09.02 21:57 
Hi,

eine richtig gute, zudem Freeware und mit Source hinterlegte Komponente ist zu finden unter home.t-online.de/hom....Zwosta/download.htm auf der homepage von Peter Zwosta und nennt sich Capi Anrufbeantworter. Ich selbst nutz diese Kompo und find sie ist echt klasse.

Gruss,
Tom
lemmi Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 25.09.02 12:20 
Hallo Leute

ich habe die Komponente von Peter Zwosta runtergeladen. Ich habe Sie in Delphi 5 eingebunden und auf 2 verschiedenen ISDN-Anlagen ausprobiert. Funktioniert wonderful und ist einfachst handzuhaben.

Genau was ich gesucht habe :P

Vielen Dank für die Hilfe :wink: :wink:

Lemmi
Stübi
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win 2000, Win ME
D5 Ent, D7 Prof, D2005 PE, C#
BeitragVerfasst: Fr 13.01.06 11:39 
Hallo zusammen

Ich brauche wahrscheinlich genau sowas wie die Kompo von Peter Zwosta, leider ist die Seite offline.
Hat einer eine Ahnung wo ich die noch herbekomme?

Gruss Stübi

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 13.01.06 19:32 
seine neue Site findest du hier: www.the-infobase.de/isdn/

ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win 2000, Win ME
D5 Ent, D7 Prof, D2005 PE, C#
BeitragVerfasst: Di 17.01.06 17:58 
Danke Matze

Hab Dein Post nicht gesehen und den armen user profile iconYheeky mit PN's belästigt :-) Danke euch beiden nochmals.

Gruss Stübi