| Autor |
Beitrag |
Lhid

|
Verfasst: So 14.12.03 14:57
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: So 14.12.03 15:08
Äh "schade"? Er hat nachweislich tausende von Kurden mit Giftgas getötet. Und du findets es schade, dass man so einen Menschen jetzt endlich gefaßt hat? Ich glaube, wenn noch mehr Menschen in diesem Forum so denken, wir du, dann wird es glaube ich Zeit dieses Forum zu verlassen.
Nachtrag:
Bei ienm CS oder HalLife Mod, oder wie diese Dinger heißen, wäre es schade, weil dann das Spiel vorbei ist. Aber dies ist die REALITÄT, falls du es noch nicht gemerkt hast.
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: So 14.12.03 15:15
Hi,
| Luckie hat folgendes geschrieben: | | Ich glaube, wenn noch mehr Menschen in diesem Forum so denken, wir du, dann wird es, glaube ich Zeit diese Forum zu verlassen. |
Soetwas solltest du nicht von der Politischen meinung einzelner Mitglieder abhängig machen. Es ist mit sierheit keine Meinung, die das Forum, bzw. die Forengemeinde an sich vertritt. Ich würde es eher für die Unreflektierte aussage eines Jungen Menschen halten, der sich drüber Freut, wenn die US Armee ein wenig auf trapp gehalten wird. Quasi als Strafe für ihre Schandtaten.
Also ich finde es jedenfalls gut, dass er gefasst wurde. Hoffe aber auch, dass ihm ein fairer Prozess gemacht wird. Das Dinge wie Folter ausbleiben oder kurz, dass die ach so Zivilisierte Welt sich wirklich als zivilisierter rausstellt als es ihr Gefangener war.
Gruß
Klabautermann
|
|
Lhid 

|
Verfasst: So 14.12.03 15:28
Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Renegade

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
|
Verfasst: So 14.12.03 15:33
| Lhid hat folgendes geschrieben: | Es war ja auch nicht so gemeint das der sadam gut war er war ein Idiot der verdammt viele menschen am gewissen hat. Aber die USA haben ja bis jetzt noch nichts gefunden für den Irakkrieg es war also nur ween dem Öl und deswegen hasse ich die amis.
Lhid |
*LOL*
_________________ Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
|
|
PaulG
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: So 14.12.03 15:56
Wenn es denn stimmen sollte - ich bin froh, dass Saddam gefasst ist. Ganz einfach aus dem Grund, da man dann auf etwas mehr Ruhe im Irak hoffen kann, und sich die restlichen Fanatiker sich dann auch endlich beruhigen. Nur so ein Gefühl. Übrigens, ich spiele auch CS. Soll das jetzt eine Verurteilung aller "Killerspiele"-Spieler werden, oder wie soll ich das sehen Luckie ?
Paul
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: So 14.12.03 16:24
Hallo!
Prnzipiell ist es natürlich sehr gut, dass dieser Verbrecher endlich gefasst wurde. Aber ein paar Sorgen mache ich mir da schon:
(1) Werden die USA ihn an Den Haag ausliefern oder ihr eigenes "Recht" anwenden? (Dem er ja eigentlich nicht unterliegt.)
(2) Werden Terroristen versuchen, ihn durch Geiselnahmen oder andere Erpressungen frei zu bekommen?
(3) Wird im Irak dadurch wirklich mehr Ruhe einkehren? Oder wird die Gruppe, die bisher unter der Führung von Hussein stammten, in einzelne Gruppen mit verschiedenen Führern zersplittern, die dann noch schwerer zu Bekämpfen sind.
(4) Wird Bush dadurch gestärkt und bekommt noch eine Amtszeit?
All das sind Fragen, die mich davon abhalten, in Euphorie zu verfallen. Prinzipiell sollten solche Überlegungen aber niemanden davon abhalten, Verbrecher zu jagen und einzufangen. Da sollte man kompromisslos sein.
MfG
Peter
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: So 14.12.03 16:25
An den Problem ist was Wahres dran. Und ich bin da auch nicht ganz so euphorisch.
|
|
obbschtkuche
Gast
|
Verfasst: So 14.12.03 16:29
Ich glaube weniger dass durch die Gefangennahme die Anschläge weniger werden. Hussein hat doch höchstwahrscheinlich schon längere Zeit keine Befehle mehr an irgendjemanden gegeben, er war doch ständig auf der Flucht und das wäre auch zu gefährlich gewesen. Abgesehen davon finde ich es natürlich auch gut dass er endlich gefasst wurde.
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: So 14.12.03 16:41
obbschi hat folgendes geschrieben: | | Ich glaube weniger dass durch die Gefangennahme die Anschläge weniger werden |
stimmt.
aber haben sie ihn wirklcih? er hat ja 80 Doppelgänger, und ein DN S-Test geht doch nicht soooo schnell oda?
Stefan
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Lhid 

|
Verfasst: So 14.12.03 16:42
Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: So 14.12.03 16:44
dabei ist Bush ja nicht mal gewählt worden.... 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
recall

|
Verfasst: Mo 15.12.03 11:08
| StefanH hat folgendes geschrieben: | aber haben sie ihn wirklcih? er hat ja 80 Doppelgänger, und ein DNS-Test geht doch nicht soooo schnell oda?
|
Hm... wenn man einen DNS-Test machen will sollte man doch zumindest eine Vergleichsprobe haben. Aber auch wegen des am. Stabes wäre ich mir nicht so sicher, denn wenn man schon die Filme von Bin Laden gesehen hat... Welcher "Terrorist" nimmt sich von der Seite auf, plappert so unverständlich, dass es mehrere Tontechniker braucht, um das Gerede verständlich zu machen und das alles im Vergleich zu vorherigem Bildmaterial in dem man ihn klar verständlich von vorne sieht (nur leider gesteht er in diesem Material, dass er NICHTS damit zu tun habe...)
Also erstmal abwarten. Vielleicht ist das alles nur Show  => Brockhaus, Stichwort: "WIEDERWAHL"
Viele Grüsse.
|
|
Klabautermann

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 15.12.03 11:56
Hallo,
| recall hat folgendes geschrieben: | | StefanH hat folgendes geschrieben: | aber haben sie ihn wirklcih? er hat ja 80 Doppelgänger, und ein DNS-Test geht doch nicht soooo schnell oda?
|
Hm... wenn man einen DNS-Test machen will sollte man doch zumindest eine Vergleichsprobe haben. |
ich denke, wenn man einem Test Priorität gibt, dann kann der in wenigen Stunden abgeschlossen sein. Besonders, weil die vergleichsprobe sicherlich schon vor Wochen aufgearbeitet und die Daten gespeichert wurden.
Wenn die Amis das Material dazu nicht schon vorher hatten, konnten sie es spätestens beim Sturm der Paläste sicher stellen. Ein Haar, das in irgendeiner Herschaftlichen Bürste hängt, genügt da ja.
Gruß
Klabautermann
|
|
datensender.
Hält's aus hier
Windows 2000 P / Gentoo
D5 Enterprise
|
Verfasst: Mo 15.12.03 14:02
nunja... wäre auch keine Weltneuheit, wenn das Ganze wieder von vorne bis hinten verlogen ist... wurde ja zudem des öfteren eingeräumt, dass
die Medien zur gegenseitigen Verwirrung beitragen sollen.
Bush würde zumindest auch zwei/drei Fliegen mit einer Klappe
erwischen und es im Nachhinein wieder mit strategischer
Notwendigkeit rechtfertigen können (wenn überhaupt Stellung
dazu genommen wird)...
Ich habe auch nicht gehört, das der DNS-Test irgendwo unabh.
geprüft wurde... das einzige das ich dazu vernommen habe. war
eine einfache und platte Behauptung...
also darauf gebe ich absolut nichts... schon garnicht, wenn
sie in einer Propagandasendung aufgestellt wird...
wenn es wahr ist, schön...
_________________ "...haben uns verirrt, kommen aber gut voran" (Tom DeMarco)
Zuletzt bearbeitet von datensender. am Do 15.01.04 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Ex0rzist

Win XP Prof. Mandrake 10.0
D6
|
Verfasst: Mo 15.12.03 14:50
Der eigentliche Kriegsgrund war jedoch das angebliche Vorhandensein von Massenvernichtungswaffen. Jetzt wo sie Saddam haben, redet niemand mehr davon, dass kein einziger Beweis dafür geliefert wurde und alle singen nur "God bless America" ...
_________________ If accidentally read, induce vomitting.
|
|
Klabautermann

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 15.12.03 15:20
Dazu habe ich gestern ein Netten Kommentar gehört. Es kam von irgendeinem Auslandskorrespondenten, welche über das Berichtete was er von den Amis erfahren hat.
Darin hieß es:
| Vor Or Reporter hat folgendes geschrieben: | | Samdam zeigt sich nicht Kooperationsbereit, denn auf die Frage nach den Massenvernichtungswaffen antwortete er, dass es diese nicht gäbe, und sich die Amerikaner das nur ausgedacht hätten. |
Solange die Antworten nicht gefallen ist er unkooperativ. Selbst wenn er die Wahrheit sagen sollte.
Gruß
Klabautermann
|
|