Autor |
Beitrag |
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: So 14.12.03 16:50
Hallo!
mir fällt grad auf, dass wenn ich unten auf Infos klick, dass mir dann, über "Legende" beispielsweise, der Link zum Index fehlt... natürlich kann ich da oben auch aufs Logo klicken, obwohl es da ja auch nur einen kleinen Ausschnitt gibt, oder auf "Startseite" über "Suchen", aber es fehlt mir halt...
Stefan
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mo 15.12.03 09:52
Naja, das gehört ja nicht mehr zum Forum, ist ja kein "Unterordner" davon, deswegen hat das schon seinen Zweck. Außerdem gibt es doch noch die Zurück-Funktion im Browser 
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 15.12.03 11:42
Hi,
StefanH hat folgendes geschrieben: | mir fällt grad auf, dass wenn ich unten auf Infos klick, dass mir dann, über "Legende" beispielsweise, der Link zum Index fehlt... |
der ist doch da. Über dem Suchen Knopf, mit dem Text "Startseite".
Gruß
Klabautermann
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Mo 15.12.03 16:52
Klabautermann hat folgendes geschrieben: | der ist doch da. Über dem Suchen Knopf, mit dem Text "Startseite". |
---
Meine Wenigkeit hat folgendes geschrieben: | ...oder auf "Startseite" über "Suchen"... |
*kein Kommentar*
UGrohne hat folgendes geschrieben: | Naja, das gehört ja nicht mehr zum Forum, ist ja kein "Unterordner" davon, deswegen hat das schon seinen Zweck. Außerdem gibt es doch noch die Zurück-Funktion im Browser  |
ich weiß nicht... ich finde, das gehört schon zum Forum und beim "ZurückBtn" kommt das Forum ja aus der Konserve...
Stefan, 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
Zuletzt bearbeitet von StefanH am Do 18.12.03 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Klabautermann

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 15.12.03 17:34
Hi,
StefanH hat folgendes geschrieben: | ich weiß nicht... ich finde, das gehört schon zum Forum und beim "ZurückBtn" kommt das Forum ja aus der Konserve...  |
Ich verstehe nur dein Problem nicht. Muss es für dich zwangsweise 'ne Grafik sein oder wie?
Gruß
Klabautermann
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Mo 15.12.03 17:39
Klabautermann hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe nur dein Problem nicht. Muss es für dich zwangsweise 'ne Grafik sein oder wie? |
oh weh, hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt, tztz
nein, ich mein das, was über der Taballe steht, wenn ich z.B. in Off Topuc bint oder etwas Poste: Delphi-Forum Foren-Übersicht
Stefan, 
Zuletzt bearbeitet von StefanH am Do 18.12.03 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Mo 15.12.03 17:44
bin zwar nicht häufig auf den Seiten, wo das fehlt (Richtlinien und Legende) aber wenn ich da bin stört mich das Fehlen des gewohnten Links auch 
|
|
Klabautermann

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 15.12.03 18:10
Ah,
jetzt habe ich es verstanden. Ok, dass kann ich nach vollziehen.
Gruß
Klabautermann
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Di 16.12.03 14:45
Jo, ich denke, ich hatte es auch richtig verstanden und eine Begründung dafür geliefert.
|
|
StefanH 

Win XP
|
Verfasst: Di 16.12.03 20:07
dann ist ja alles in Ordnung 
|
|