Autor Beitrag
PaulG
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 16.12.03 20:16 
Naja, jetzt gibt es auch mal Lob : Das Off-Topic Forum ist gut, hier kann man wirklich (halbwegs ?) professionelle Hilfe erwarten, wenn es mal wirklich brennt in Sachen PC, und der Umgangston ist eher nett & sachlich.

So fertig
Paul
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 16.12.03 20:19 
PaulG hat folgendes geschrieben:
Naja, jetzt gibt es auch mal Lob : Das Off-Topic Forum ist gut, hier kann man wirklich (halbwegs ?) professionelle Hilfe erwarten, wenn es mal wirklich brennt in Sachen PC, und der Umgangston ist eher nett & sachlich.

So fertig
Paul

:? der Rest ist auch gut... :|

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Di 16.12.03 20:47 
Natürlich...nur irgendwie finde ich mich nicht mehr so richtig im FOrengewühl zurecht. :)
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Di 16.12.03 20:53 
ja!

ixtreme.de
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 11:34 
Jop ich feue mich auch das endlich was passieren wird :)

PS An die Admins/Mods, ich hab noch ein ShoutBox-PHP-MySQL script, das müsste nur an die User-DB angeschlossen werden...

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 16:22 
wozu brauchen wir eigentlcih 3 Topics um über ein Thema zu diskutieren??? :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 16:26 
Hi,

es sind 2 Topics zum diskutieren und eine Offizielle ankündigung (mit den Reaktionen drauf ;).

Wenn die Diskusionen zu sehr paralell laufen, dann wird eins gesperrt.

Gruß
Klabautermann
blackbirdXXX

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Do 18.12.03 19:02 
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich muss sagen es ist etwas wenig los. Neues Design wäre echt super.

VS 2013
BeitragVerfasst: Do 18.12.03 19:11 
blackbirdXXX hat folgendes geschrieben:
ich muss sagen es ist etwas wenig los.

da können die Admins/Mods so direkt nichts dran ändern...

@Design: habe bisher auf alle meine Fragen ne vernünftige Antwort bekommen und da ist mir das Design (fast) egal...
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!