| Autor |
Beitrag |
PaulG
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Di 16.12.03 20:16
Naja, jetzt gibt es auch mal Lob : Das Off-Topic Forum ist gut, hier kann man wirklich (halbwegs ?) professionelle Hilfe erwarten, wenn es mal wirklich brennt in Sachen PC, und der Umgangston ist eher nett & sachlich.
So fertig
Paul
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Di 16.12.03 20:19
| PaulG hat folgendes geschrieben: | Naja, jetzt gibt es auch mal Lob : Das Off-Topic Forum ist gut, hier kann man wirklich (halbwegs ?) professionelle Hilfe erwarten, wenn es mal wirklich brennt in Sachen PC, und der Umgangston ist eher nett & sachlich.
So fertig
Paul |
 der Rest ist auch gut... 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
PaulG
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Di 16.12.03 20:47
Natürlich...nur irgendwie finde ich mich nicht mehr so richtig im FOrengewühl zurecht. 
|
|
ixtreme
Gast
|
Verfasst: Di 16.12.03 20:53
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Mi 17.12.03 11:34
Jop ich feue mich auch das endlich was passieren wird
PS An die Admins/Mods, ich hab noch ein ShoutBox-PHP-MySQL script, das müsste nur an die User-DB angeschlossen werden...
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Mi 17.12.03 16:22
wozu brauchen wir eigentlcih 3 Topics um über ein Thema zu diskutieren??? 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mi 17.12.03 16:26
Hi,
es sind 2 Topics zum diskutieren und eine Offizielle ankündigung (mit den Reaktionen drauf  .
Wenn die Diskusionen zu sehr paralell laufen, dann wird eins gesperrt.
Gruß
Klabautermann
|
|
blackbirdXXX

Ubuntu Dapper
|
Verfasst: Do 18.12.03 19:02
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich muss sagen es ist etwas wenig los. Neues Design wäre echt super.
_________________ Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Do 18.12.03 19:11
| blackbirdXXX hat folgendes geschrieben: | | ich muss sagen es ist etwas wenig los. |
da können die Admins/Mods so direkt nichts dran ändern...
@Design: habe bisher auf alle meine Fragen ne vernünftige Antwort bekommen und da ist mir das Design (fast) egal...
|
|