Autor |
Beitrag |
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Fr 19.12.03 13:26
Cool... kaum schreibt man was, schon drehen die Mods durch...
also, jetzt klär ich euch auf...
Zitat: | wer lesen kann ist klar im Vorteil |
das stammt von Peter Lustig, und er hat es HIER in diesem topic Beitrag #2 geschrieben.
Zitat: | wechsle auf zur DP
DF<>gut |
DAS stammt aus einem ICQ-Gespräch mit sCrAPt,.
klar???
Stefan, 
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Fr 19.12.03 14:00
Tja, sorry, aber wo ist jetzt der Witz dabei? Was hat "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" mit einem Spruch zu tun, der aus einer völlig anderen Ecke kommt und mehr oder weniger nur den guten Peter Lustig an sich und seinen Augen zweifeln ließ?
Ich sage dazu nur: "Wer sich klar ausdrücken kann, @StefanH, der wird auch verstanden."
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Fr 19.12.03 16:28
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben: | Tja, sorry, aber wo ist jetzt der Witz dabei? Was hat "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" mit einem Spruch zu tun, der aus einer völlig anderen Ecke kommt und mehr oder weniger nur den guten Peter Lustig an sich und seinen Augen zweifeln ließ? |
Da ist kein Witz ... wie kommst du denn da drauf???
miteinander hat das gar niks zu tun, aber da ich 2mal etwas gequotet habe, ist hab ich nicht gewusst welches Zitat etz Peter Lustig meint...

_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 19.12.03 17:42
Gib's zu, Du wolltest nur den armen, kleinen, unschuldigen Peter Lustig veräppeln. Immer auf die Kleinen! 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
blackbirdXXX

Ubuntu Dapper
|
Verfasst: Fr 19.12.03 19:50
Jetzt bin ich raus. Also
1x ICQ
1x Lustig
oder wid 
_________________ Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Sa 20.12.03 16:03
genau...
Zitat: | Gib's zu, Du wolltest nur den armen, kleinen, unschuldigen Peter Lustig veräppeln. Immer auf die Kleinen |
ich bin doch viiiiiel kleiner als du... 
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Sa 20.12.03 16:15
hih
Das kommt ja fasst so rüber als würd ich sagen dass das DF sch**ße ist... Ich habe mit dem DF<>Gut gemeint das ich es einfach nicht mehr so sehr mag....
(Und wer mich kennt, kennt auch meine Ironie  )
Nettes beispiel:
Wenn du schon seid 5 Jahren jeden Tag Weißwürschte essen musst, willst du dann nicht auch wieder mal was anderes?
Ich werde mich hier auch nicht löschen lassen weil es meine gute alte Heimat ist
 , sCrAPt
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Sa 20.12.03 16:31
Wahnsinn!!! Er ist tatsächlich hier ins DF gekommen
ER hat folgendes geschrieben: | Ich habe mit dem DF<>Gut gemeint das ich es einfach nicht mehr so sehr mag.... |
dann sags halt...
ER hat folgendes geschrieben: | Wenn du schon seid 5 Jahren jeden Tag Weißwürschte essen musst, willst du dann nicht auch wieder mal was anderes? |
wenn du seit fünf Jahren das gleiche hier postest, dann ....
Stefan
P.S: Meine Ironie...
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Sa 20.12.03 16:36
HiH
Dann formuliere ich es für dich mal um:
Wenn du 713 Weißwürscht gegessen hast.... hättest du dann nicht auch mal lust auf was anderes?
 , sCrAPt
Zuletzt bearbeitet von sCrAPt am Sa 20.12.03 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Sa 20.12.03 16:39
sCrAPt hat folgendes geschrieben: | Wenn du 713 Weißwüscht gegessen hast.... hättest du dann nicht auch mal lust auf was anderes? |
Nein, nach 713 Weißwürsten  ... 
|
|