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Raphael O.
Beiträge: 1596
VS 2013
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Verfasst: So 07.12.03 17:01
hm was meinst du (die Grammatik deines Satzes lässt jeden Sinn verschwinden )
du kannst btw. mittels "Tab" die ansicht wechseln, falls es dir anders zu unübersichtlich ist :-/
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Lhid
Beiträge: 831
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Verfasst: Sa 20.12.03 20:53
Also was ich grad gemerkt hab die BitmapText.pas ist dabei jedoch denke ich sollte sie nicht dabei sein.
Lhid
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ololo
Beiträge: 41
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Verfasst: Mo 02.06.08 03:09
is zwar schon n paar jahre alt der thread, ich würd das spiel aber trotzdem gerne mal ausprobieren...
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pART
Beiträge: 22
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Verfasst: Mo 09.06.08 17:08
Hey cooles Spiel, echt. Ich zocke es immer schon in den Pausen.
Ist echt lustiger kleiner Zeitvertreib.
ABER
was ich mir, als Hardcore-Snake3D- Zocker wünschen würde,ist das man die Punkte die Punkte die man holen soll auch aufder MiniMap sehen kann. Das fehlt mir irgentwie.
Aber sonst ziemlich cool. Kompliment.
MfG
Niklas
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Hidden
Beiträge: 2242
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Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
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Verfasst: Mo 09.06.08 18:19
Hi,
Ne 404 beim download-Link: www.koshigaya.de/ind...t=error&code=404
Edit: n paar Jahre alt, der Thread...
mfG,
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mimi
Beiträge: 3458
Ubuntu, Win XP
Lazarus
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Verfasst: Mo 09.06.08 22:05
Wenn ihr glück habe finde ich in meinen Backup Archiven noch eine Version von Snake3D. Bin zwar nicht der Autor. Aber ich habe es mal früher ausprobiert. und fand es auch nicht schlecht. Habe es noch voraugen *G*.
Bisher ist mir noch kein anders Snake3D begegnet. Immer nur 2D.
_________________ MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
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Aya
Beiträge: 1964
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
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Verfasst: Di 10.06.08 16:02
uff... so ein alter thread wird ausgegraben... cool ^^
Also das Snake3D gibt es immernoch ganz normal auf meiner Webseite zum download:
koshigaya.de/?content=games&view=1
Wegen den punkten auf der MiniMap, das hatte ich absichtlich nicht gemacht weil ich gemerkt hatte das - als ich es mal drin hatte - nurnoch auf die minimap geschaut habe und garnichtmehr wirklich in den 3D Raum..
Also es verleitet dann extrem stark dazu einfach nur in 2D auf der MiniMap zu spielen
Aya~
_________________ Aya
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MDX
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Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
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Verfasst: Di 10.06.08 16:05
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mimi
Beiträge: 3458
Ubuntu, Win XP
Lazarus
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Verfasst: Di 10.06.08 16:30
Praktisch dann muss ich nicht in meinen Daten suchen *G*. Das Spiel ist aber auch nicht gar nicht mal so schlecht.
Könntest du nicht versuchen eine Linux Version davon zu machen z.b. mit Lazarus ?
Unter Linux gibt es auch OpenGL. Das soll auch von Lazarus unterstützt werden. Oder gibt es schon eine Variante von Snake3D für Linux ?
Es könnte evlt. unter WINE laufen, mal nachher testen.
_________________ MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
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huuuuuh
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win xp, (win vista), win 7
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Verfasst: Di 10.06.08 16:32
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MDX
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Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
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Verfasst: Mi 11.06.08 17:15
huuuuuh hat folgendes geschrieben: | allerdings ist es blöd wenn die icons, die die schlange "fressen" soll, direkt an der mauer sind.
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Ja, da kann man die nicht holen, ich würde sie ein wenig nach innen tun^^
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Hidden
Beiträge: 2242
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Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
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Verfasst: Do 12.06.08 10:08
Hi,
david-kurz hat folgendes geschrieben: | huuuuuh hat folgendes geschrieben: | allerdings ist es blöd wenn die icons, die die schlange "fressen" soll, direkt an der mauer sind.
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Ja, da kann man die nicht holen, ich würde sie ein wenig nach innen tun^^ |
Existiert der Source denn noch bei irgendwem? Wenn nein, können wir hier leider eigentlich schon aufhören..
mfG,
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Aya
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
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Verfasst: Do 12.06.08 10:11
Hi,
der Source existiert bestimmt noch irgendwo, müßte ich mal suchen... ^^
Aber so generell glaub ich nicht das ich da noch groß dran rumbasteln will.. das war mein erstes OpenGL Projekt und dementsprechend sieht der code auch aus..
Aya~
_________________ Aya
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ololo
Beiträge: 41
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Verfasst: So 29.06.08 19:16
hm, ich hab aba leider sonen heftigen bug entdeckt das ich nich spielen kann...
bei mir is die schlange soooo schnell das ich überhaupt nix amchen kann, ich bin nach nem bruchteil einer sekunde an der wand angelangt...
zuerst, ich hab vista^^
dann nen q6600 als prozzi
und ne x1950pro als graka..
an einem davon müsste es wohl liegen...
greetz
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Wolle92
Beiträge: 1296
Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
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Verfasst: Do 03.07.08 11:58
das liegt an deinen FPS... Das Spiel ist Framebased...
und ausgelegt für 100 FPS... (steht irgendwo im thread)
und bei deinem System, da kommst du sicher an die 500?
Also ich bin hier mit nem Intel Penitum D (2x3GHz) und ner Standard-Dell-Onboard-Graka auf 150 FPS, das Spiel is eben bisschen älter...
Zu Hause hab ich auch nen Q6600 und GF9800GTX, da is das glaub ich auch etwas schneller...
_________________ 1405006117752879898543142606244511569936384000000000.
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ololo
Beiträge: 41
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Verfasst: Fr 05.09.08 17:29
kann man denn nicht ne framebegrnzung einbauen wenn es auf 100fps ausgelegt ist?
greetz ololo
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PantherX
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Delphi 7, VS2010 C#
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Verfasst: Mi 25.01.12 12:06
Sry wenn ich jetzt diesen alten Thread wieder herauskrame aber wollte mal fragen ob das Game noch existiert
Die Leute scheinen ja so begeistert davon zu sein das ich mir das gerne mal ansehen würde
Lieben Gruß
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Aya
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MacOSX 10.6.7
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Verfasst: Mi 25.01.12 13:06
Uff..
Hab grad mal geschaut, hab es noch in meinem alten Webseiten Backup gefunden, hier kannst du es runterladen:
aya.la/Snake3D.rar
Aber kein plan ob das auf aktueller Hardware noch gescheit läuf
Aya~
_________________ Aya
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Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, PantherX, Regan
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PantherX
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Delphi 7, VS2010 C#
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Verfasst: Do 26.01.12 10:42
So... hatte es gestern abend mal angetestet
läuft super, nur verdammt schwierig mit den bäumen
für SOWAS müsste es mal ein tutorial geben
Lieben Gruß und nochmal danke fürs raussuchen
_________________ Grafische Oberflächen sind wie U-Boote. Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!
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Regan
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Verfasst: Do 26.01.12 14:58
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