Autor Beitrag
JackSnake
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 21.12.03 19:03 
@ all

Hallo

1. Wie kann man den Namen des "Showmessage-Fensters" ändern? Normalerweise steht es Project2;
2. Ich habe in der Registry den Taskmanager deaktiviert. Es kommt nun jedes Mal eine Nachricht '...wird durch Administrator deaktiviert...'! Ist es jetzt möglich,dass diese Fehlermeldung unterdrückt wird und durch die Tastenkkombination 'Strg+Alt+Entf' eine Nachtricht angezeigt wird?

Danke. Frohes Fest.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 21.12.03 19:14 
JackSnake hat folgendes geschrieben:
@ all

Hallo

1. Wie kann man den Namen des "Showmessage-Fensters" ändern? Normalerweise steht es Project2;

Application.Messagebox(...)
Zitat:

2. Ich habe in der Registry den Taskmanager deaktiviert. Es kommt nun jedes Mal eine Nachricht '...wird durch Administrator deaktiviert...'! Ist es jetzt möglich,dass diese Fehlermeldung unterdrückt wird und durch die Tastenkkombination 'Strg+Alt+Entf' eine Nachtricht angezeigt wird?

Warum willst du das machen?

Danke. Frohes Fest.[/quote]
JackSnake Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 21.12.03 23:39 
Das soll ein Scherzprogramm für meinen Bruder sein. Wenn er auf den Button klickt, erscheinen insgesamt 100 Fenster, die er schließen muss. Taskmanager und Kontext Menü hab ich dafür extra ausgeschaltet. Hab keine Sorge, die Registry-Veränderung wird OnClose wiederhellgestellt. 8)

JackSnake
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 22.12.03 01:02 
Sorry, für solche "Scherzprogramme" habe ich kein Verständins.
JackSnake Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 23.12.03 15:43 
Ok, hab auch Verständnis dafür. Aber trotzdem danke für
Zitat:

Application.Messagebox(...)

Klappt wunderbar.