Autor Beitrag
kongreddgrass
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win 2000, Win Xp Prof.,Linux 8.2 Prof
Delphi 6
BeitragVerfasst: Do 25.12.03 15:37 
In da Zeitung ist gestanden, dass die Düsseldörferische Polizei das gemeldet hat. Des war so, das sich ein Virus so Namens Nacha oder so ins Polizeinetz eingedrungen hat...Hat Daten durchstöbert und so coole *mist*e :roll: ...cool.

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Do 25.12.03 15:40 
r0fel.xls hat folgendes geschrieben:
anon proxy kannst du vergessen....
Wer sollt gratis derartig viel Traffic durch einen Proxy filtern ....

nich nur das, selbst wenn es derartige anbieter gäbe, stelle man sich den traffic vor der über einen Proxy läuft - und wieviel bandbreite dann für mich übrig bleiben würde.... ^^
ich wär zwar anonym, aber hätte schlechteste Download-Raten ;)
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 25.12.03 16:12 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 25.12.03 18:51 
Aber irgendwo musst du ja deine E-mail Adresse veröffentlicht haben oder du hast für deine Domain CatchAll aktiviert, sollte das der Fall sein, schalte es mal ab - das wirkt manch mal wunder.
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 26.12.03 15:55 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht