Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Do 25.12.03 21:18 
huhu,

naa~~ wollte mich mal wieder melden und euch nebenbei noch Frohe Weihnachten wünschen :D

Ich hab zwar z.Z. Ferien und bin in Kassel (*zu Luckie schiel* Wann treffen wir uns mal? :) ), aber mein PC is "mal wieder" leider kaputt... HDD is kaputt gegangen... wäh... na ja, nichtsdestotrotz bin ich wie immer guter dinge das ich irgendwann mal wieder Internet bei mir daheim in Berlin haben werde, und sobald das ist, bin ich auch wieder viel mehr hier :)

und für die, die es interressiert was ich so in meiner Zeit gemacht habe.. auf meiner Homepage hab ich die neuesten/besten dinge hochgeladen :)

z.B. unter Design -> Videos gibt es ein kleinen Film von mir, oder unter Design -> Images -> 2D Images meine Meisterwerke *g* (und auch das erste charakter Design für Yuri aus The Legend of Fantasy.)

Beim Programmieren war ich natürlich auch nicht untätig.. :)
Coding -> Downloads.. dort gibt es z.B. meine ParticleEngine - Demos, einen Wassereffekt an dem ich gebastelt hab und den anfang meiner Cloth-Simulation.. natürlich alles für TLoF.. *g* (Hab natürlich noch mehr dinge gebastelt, so z.B. ne Class: TkglFur welches auf ein Objekt eine art Fell draufbastelt.. allerdings gibt es da noch einen kleinen Bug, weswegen das erst auf die HP kommt wenn ich nach den Ferien daran weitergebastelt habe :) )

Auch bei dem Spiel "The Legend of Fantasy" hat sich ne ganze menge getan... der LevelEditor ist sehr viel umfangreicher geworden (bin zu faul jetzt alles aufzulisten *g*) und im Spiel selbst hat sich auch ne ganze menge getan.. so gibt es z.B. ein fast komplettes Menü (toll - denken jetzt sicher viele *g* Aber TLoF soll ein Rollenspiel á la FinalFantasy/Xenosaga werden, und wer diese Menü's kennt, weiß das das ein ziemlich umfangreiches Menü ist *g*), alles in allem geht es sehr gut damit vorran... das erste Level ist auch in arbeit (Ich und 2 andere meines Semesters modeln fleißig daran rum).
Aber, sehen könnt ihr davon leider noch nix... *g* evtl mach ich die tage mal ein paar Screenshots und packe sie auf die Seite :)

So, aber das war's dann auchmal von mir... wer lust hat guckt sich halt einfach mal auf meiner Homepage um :)

Die URL is btw: www.Koshigaya.de

Bis dann, und feiert schön,

Aya~~

*wartet gespannt auf antworten*

ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 25.12.03 21:53 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 26.12.03 11:29 
bitet die videos doch zum download an und nicht nur zum snschauen. dafür braucht man nämlich diesen beschissenen quicktime player !

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Fr 26.12.03 19:02 
matze hat folgendes geschrieben:
bitet die videos doch zum download an und nicht nur zum snschauen. dafür braucht man nämlich diesen beschissenen quicktime player !

Hi,

nu ja... die kann man sich auch runterladen ;) Allerdings braucht man auch dafür den QuickTime Player :) Und das QT-Format nehm ich deswegen weil die Videos auch auf nem Mac anschaubar sein sollen ;)

Au'revoir,
Aya~

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 26.12.03 20:38 
Nur leider ist deine Seite ohne Javascript usw. nicht anschaubar. Biete die Videos auch als AVI zum Download an, habe keine Lust mir dieses Quicktime zu installieren, was sich überall einmistet.
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 27.12.03 11:23 
@luckie: du bist ja voll angeschottet oder ?? kein JS kein Flash....
wieso denn ?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 27.12.03 11:32 
Kann ich verstehen. Habe ich auf meinem Hauptsystem auch nicht drauf, denn genau diese Sachen fressen sich in das System rein. Ich habe lieber ein cleanes System, von dem ich weiß, dass es 100%-ig funktioniert. :)

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 27.12.03 13:16 
Ich habe die Sicherheit des Internets auf "hoch2 und nur Downloads erlaubt. Ein paar Seiten, die ich brauche und die ich für sicherhalte, sind in den Vertrauienswürdigen Sites drinne, wo die Stufe auf Mittel steht. Aber ich will nicht jede Seite da aufnehmen, wo ich nur einmal was ankucken will.
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 27.12.03 16:20 
hat hier wer was gegen JS???? :roll: komm nur her... :D

JavaScript ist coooooooooooooooooooooooooool...

@matze: kein JS?? *hihi* ohne JS sähst du das Menü gar nicht...

Stefan

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 28.12.03 12:00 
naj ok.... kann man schon verstehen, alerindgs kann man doch mit flash und JS keine schaden anrichten ??

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 28.12.03 12:41 
matze

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 28.12.03 13:27 
ok du hast recht. ich gebe mich geschlagen !!
diese verdammten sicherheits lücken !

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: So 28.12.03 14:53 
luckie verwendet den IE? der verwundert mich immer wieder...

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 28.12.03 15:05 
Ja tue ich. Und noch nie Probleme gehabt.
MathiasH

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: So 28.12.03 16:49 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Ja tue ich. Und noch nie Probleme gehabt.

nun übertreibst du aber: IE noch nie abgestürtzt oder gehangen? das glaub ich dir nicht

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: So 28.12.03 21:30 
huhu,

mhh... könnten wir nich wieder zum thema zurückkommen...???
Is zwar schön das ihr so über JS/Flash diskutiert (auch wenn ich net weiß wieso aufeinmal Flash zur Diskussion gehört *g*), aber... trotzdem ging es hier ursprünglich um was anderes ;)

Au'revoir,
Aya~

PS: Die Videos als AVI kommt evtl bald mal... nur, da is dann das problem mit dem Codec... DivX? Dann mäckern wieder viele, Indeo?? Dann mäckern alle die kein MediaPlayer wollen etc... allen kann man es nich recht machen, und QuickTime ist ein genialer Player mit super Qualität bei kleinen Dateien und es läuft einfach überall :)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win2K SP3
Delphi 6 Ent
BeitragVerfasst: So 28.12.03 22:57 
Wie wärs mit ner MPG?