Hallo,
weiss jetzt nicht ob ich die richtige Sparte gewählt habe, und ob der Titel sprechend ist, aber ich habs versucht
Also folgendes, ich habe vor ein Programm für eine Bierbörse zu programmieren (ich denke da hier viele studenten sind weiß jeder was ich meine).
Eigentlich ist das programm ja garkein Problem. Nur werden bisher die neu berechnetenPreise immer nur im Programm angezeigt, die Käufer müssen also über meine Schultern schauen um die neuen Preise zu sehen. Jetzt würde ich gern an meinen TV-Ausgang einen Fernseher anschließen auf dem nur eine Tabelle zu sehen ist was welches Bier im Moment kostet. Also nicht das gesamte Programm...
Nur wie kann ich das machen? Ist das überhaupt möglich an den TV-ausgang ein Bild zu schicken was auf dem PC-Monitor so nicht zu sehen ist? Oder sollte ich da besser ne andere Schnittstelle wählen?
Kenn mich damit leider nicht so aus, wäre nett wenn mir jemand Tips geben könnte!
Gruß Andi!
Solange die Bombe tickt ist alles in Ordnung, erst wenn sie damit aufhört wird es problematisch...