Autor Beitrag
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Do 08.01.04 12:38 
Hallo,

ich weiss das das nichts mit programmieren zu tun hat... ich frag aber trotzdem :)

Ich bin gerade dabei ein kleines Rollenspielchen zu machen... von der Optik ist es so ähnlich wie Heroes of Might and Magic...

so und mein Problem ist das ich kein Händchen fürs Zeichnen und Malen habe und wollte fragen ob es irgendwo im großen Internet eine Seite mit Figurenbildern/Waffenbildern/Monster... gibt... so in der größe von HOMAM... (32x32) größer ist auch nicht so schlimm... hauptsache ich finde überhaupt mal was... ich suche jetzt schon seit ungefähr 3 Tagen und das einzigste was ich finde sind geile Texturen für den Boden aber mehr auch nicht... :?

Wär für jede Antwort dankbar...
umpani
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 08.01.04 12:52 
Frag mal (hier im Forum) bei den Cobal-Machern nach (Gemeinschaftprojekte). Die haben ihre ersten Grafiken auch von einer freeware Seite für Gameentwickler genommen. Sahen ganz gut aus.

Gruß Umpani

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Do 08.01.04 12:58 
Danke werd ich mal versuchen