Autor Beitrag
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 10.01.04 19:12 
>Hi ma ne frage,

ich möchte auf die registry zugreifen aber wie, ich möchte sozusagen eine neue Systemsteuerung programmieren! die codes und form's habe ich schon aber wie greife ich drauf zu: ändern/hinzufügen/löschen...

THX...im vorraus :wink:

TimonWorld

Zuletzt bearbeitet von TimonWorld am Sa 10.01.04 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 10.01.04 19:20 
F1 -> TRegistry. Ansonsten kan ich mit deiner Frage nicht viel anfangen. Auf was zugreifen?
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 10.01.04 19:26 
Titel: Re: Auf die registry zugreifen...
TimonWorld hat folgendes geschrieben:
ich möchte auf die registry zugreifen aber wie, ich möchte sozusagen eine neue Systemsteuerung programmieren!

Viel Spaß. So eine Systemsteuerung ist eine Menge Arbeit. Zumal du bedenken musst, dass im Prinzip jeder Entwickler eigene Module (*.cpl) dafür schreiben kann. Deine Systemsteuerung muss damit umgehen können.

Jetzt aber den Sarkasmus beiseite -
Ich denke mal, du willst keine komplette Systemsteuerung schreiben sondern wahrscheinlich bloß eins der Module. Evtl. die Liste der installierten Software?

Zitat:
die codes und form's habe ich schon aber wie greife ich drauf zu: ändern/hinzufügen/löschen...

Ja, wie gesagt: die Beantwortung ist ein bisschen schwer, wenn man nicht so recht weiß, was genau du machen willst.
TimonWorld Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 10.01.04 19:27 
Die Schlüssel hab ich - meinte ich

Gut, funktioniert!

THX