Autor Beitrag
cs-schmarotzer
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 28.12.03 15:27 
Hmmm....
Ich habe grade eine Benachrichtigungsemail ueber einen neuen Beitrag bekommen, allerdings wurde dieser Beitrag von mir selber geschrieben, also war diese Email sinnlos.
Wollte ich nur mal anmerken!
Christian
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 28.12.03 23:35 
Wahrscheinlich hast Du die E-Mail wegen einer Antwort, die nicht von Dir stammte geschickt. Du hast in der Zeit, in der die Mail unterwegs war halt schon geantwortet und sie erst danach gelesen.
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 29.12.03 15:35 
UGrohne hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hast Du die E-Mail wegen einer Antwort, die nicht von Dir stammte geschickt. Du hast in der Zeit, in der die Mail unterwegs war halt schon geantwortet und sie erst danach gelesen.

Ich glaub auch, dass es so war. Ich hab mich über sowas auch schon mal gewundert, aber es war eben doch richtig. Das phpBB macht keine Fehler. :wink:
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 11.01.04 12:12 
Zitat:

Ich hab mich über sowas auch schon mal gewundert, aber es war eben doch richtig. Das phpBB macht keine Fehler

jeder macht fehler auch das forum..... :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: So 11.01.04 13:00 
nein, es tut einfach das, was die physik des servers im anschafft die kann genausowenig Fehler haben (außer unsere Matrix ist beschädigt ;) ), kann höchstens sein, dass eine gewisse Anordnung von magnetferldern(=Daten) auf der Festplatte des servers oder in der Architektur des Servers ein Ergebniss produziert, das du als "fehlerhaft" bezeichnest.
:P

MathiasH