Autor Beitrag
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 16.01.04 21:34 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Fr 16.01.04 22:24 
Titel: Re: Links zu informationen zur chinesischen Schulform
Lhid hat folgendes geschrieben:
... und bitte gebt mir keine so tipps wie google

Nein, würde ich nicht machen. Benutze doch AltaVista :)

Heute ist Freitag und somit Anfang des Wochenendes. Da bleibt nur das Internet und Google (oder AltaVista).

Aber ab Montag stehen dir ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung. In unserem Internetzeitalter kommen viele auf die Möglichkeit nicht, aber es gibt sowas wie das Telefon. Dann gibt es noch das Chinesische Konsulat.

Ruf da an und las dich nicht abwimmeln. Wenn die dir nichts sagen wollen, dann frag wer dir das sagen kann. Es gibt immer eine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Und nerv die dir die Infos zu geben.

Wie gesagt, wenn der Erste dir nicht helfen kann, dann frag wer dir helfen kann. Und wenn der dir nicht helfen kann, dann ruf noch mal an.

Die Telefonnummern der Konsulate kannst du im Internet rausfinden. Zur Not auf der Seiter des Bundestages nachgucken. Die haben immer Adressen der Konsulate.

BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 11:44 
Meinung und mich grundlegend verändert.--> Beiträge gelöscht